Kann Farmerama krank machen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~ich~ gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Hallo,

ich kriege regelmäßig Hals- und Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Nachtschweiß, wenn ich öfter Farmerama spiele. Von den brennenden Augen und Rückenschmerzen mal ganz abgesehen.

jIst das normal oder geht das nur mir so?

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im Voraus
    und für jeden gut gemeinten Hinweis auch.

LG

2. Lianer1

Lianer1 Routinier

ja ich finde schon. Augen tränen bei mir auch.

3. beutefarm

beutefarm Nachwuchs-Autor

wenn Du natürlich stundenlang auf dem Acker bist kann das schon passieren !!!
    geh aber mal davon aus dass die Frage eher ein Scherz ist oder meinsr Du das etwa ernst ???

maxundmoritz54 gefällt dies.
  4. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Dann solltest Du wohl mal besser einen Arzt aufsuchen wenn man krank werden würde vom Farmerama spielen dann wäre ich schwer krank und mir geht es blendend schönes Wochenende Lg aisha

Lotte223 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Komari

Komari Laufenlerner

Ja die Augen können brennen aber es kommt drauf an wie lange man spielt ,wenn man lange auf dem Monitor sieht brennen die Augen auch bei anderen Spielen es liegt also nicht an Farmerama

Lotte223, 96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Kann ja wohl nur als Witz gemeint sein. Augenbrennen ja eventuell, aber Nachtschweiß und Schüttelfrost? Und Rückenschmerzen? Spielst Du im stehen nach unten zum Bildschirm gebeugt? Hast Du Angst, dass Du Dein Gemüse nicht früh genug erntest und daher der Nacht(angst)schweiß? So was hab ich ja noch nie gehört und ich spiele schon lange. Hier sollten auch nur ernst gemeinte Fragen zum Spiel gestellt werden.

Schönes WE noch

7. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Jo, kann gut sein....

Kopfschmerzen bekomme ich bei der Planung....
    Nachtschweiß bestenfalls wenn ich die Nachternte bei Event`s verpenne....
    Rückenschmerzen eigendlich nie, da ich mir den Erntehelfer gönne....
    Augen sollten ab und zu mal blinzeln oder den Blick vom Monitor abwenden und immer einen geeigneten Abstand zum Bildschirm einhalten....
    :p

Komari, Lotte223, maxundmoritz54 und 3 anderen gefällt dies.
  8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Ich,

an deiner Stelle würde ich mal einen Doc aufsuchen. An Farmerama wird das nicht liegen, wenn ich mal davon ausgehe, dass du nicht stundenlang auf den Bildschirm starrst und den Hühnern beim Stricken zu siehst ;) oder du nachts Panikattacken bekommst, weil dein Salat nun reif ist.

Nein mal ernsthaft, das ist wohl eher ein Fall für den Arzt und muss nicht hier im Forum diskutiert werden.

9. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Die Frage war sehr ernst.-.-
    Und ich rede schon von stundenlangem Spielen bei mehreren Farmen vor allem während der Events.
    Wollte ja nur wissen, ob es anderen auch so geht oder ähnlich. Oder ob ich wirklich zum Arzt muss.
    Nachtschweiß ist z.B. auch ein Ausdruck von Überanstrengung.
    Vielleicht mache ich auch was falsch, von wegen meiner Spieleinstellung?
    Irgendwelche Vorgaben, wie lange oder oft man am Tag Farmerama spielen sollte, gibt es wohl nicht?
    LG

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen.

Ich kann von hier aus nicht beurteilen, wie du deine Grafik eingestellt hast, wie du vor dem PC sitzt, wie verkrampft du die Maus hälst, ob du deinen Blick auch mal vom Screen löst. All das kann dir keiner beantworten, sondern musst du an dir selbst beobachten, dementsprechend reagieren.
    Wer soll dir solche Vorgaben machen, wie lange du am Tag spielen sollst? Wenn du erwachsen bist, musst du dir selbst eine Grenze setzen. Solltest du ein Kind sein, liegt es an deinen Eltern, die dir eine Zeitbegrenzung geben sollten. Hier sind wir alle keine Ärzte, dir würde ich aber dringend raten, einen solchen aufzusuchen.

11. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Danke, kann dann geschlossen werden.
    Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für PC-Spiele ...

hexiteufel gefällt dies.
  12. **Pharao**

**Pharao** Guest

Am Alter wird das wohl nicht liegen, auch nicht an Farmerama, deine Symptome lassen schon auf ernsteres schließen.

Ich wünsche dir auf jedenfall mal gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Hier schließe ich.

Lotte223 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.