Kann keine Geschenke verschicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Ich kann keine Geschenke verschicken,bei jedem Nachbar steht ,hat die maximale Geschenke erreicht ?Und zurecht finden tue Ich Mich hier auch nicht ?Ich kann keinem Nachbar ein Geschenk machen,das wäre ja ein Wunder wenn alle 29 schon alle Geschenke hätten,das glaube ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo nistaline,mit deiner Frage bist du hier schon einmal genau richtig.
    Es ist ja Handwerkszutaten Verkaufstag.Wenn deine Nachbarn also durch den Nachbarschaftskauf von großen Paketen genug Geschenke bekommen haben,dann kannst du die normalen Geschenke heute nicht mehr verschicken.
     
  3. Beckmann83

    Beckmann83 Junior Experte

    Hi dann haben deine Nachbarn für heute schon das max an Geschenken bekommen,und du kannst ihnen erst morgen wieder ein Geschenk vorbei bringen!Keine Sorge warte mal ein paar Tage dann wird das schon...