Kann man Bäume vom Doc auch beim G+T tauschen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldmarie1985 gestartet, 21 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Fortgeschrittener

    Ich meine die Bäume, die es ausschließlich beim Doc gab, so wie diesen Ambarella. Wenn ich den jetzt beim Doc nicht gewinne, hab ich dann eine Chance, ihn beim G+T zu bekommen oder sind diese vom Tausch ausgeschlossen? Ich habe das noch nie wirklich beobachtet, weiß nicht einmal, ob es andere Bäume ausschließlich beim Doc zu gewinnen gab.
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Goldmarie1985

    puh, ehrlich gesagt, weiß ich das jetzt auch nicht.

    Aber wenn ich mir die Baumauswahl beim Doc mal so ansehe, dann sind da als neu nur 2 Upgrades vertreten, die Grundbäume dazu gibt es schon länger.
    Die Linde war glaube ichmal ein Eventbaum, bzw. ein Eventgewinn (kein Rätselbaum). War aber bei den letzten G&T tauschbar. Also ist hier zumindest der Grundbaum über G&T erhältlich.
    Der gelbe Trompetenbaum ist ein Rätselbaum, wo die Gundbäume ebenfalls tauschbar sind.

    Wie es sich mit den nun neuen Upgrades für diese Bäume verhalten wird, können wir jetzt noch nicht sagen.
     
  3. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Die meine ich auch nicht. Ich meine den Ambarella. Den gab es meines Wissens bisher nur beim Doc, nicht bei den Baumsetzlingen oder im Zug etc. Ich weiß, dass der beim letzten Doc schon dabei war, aber ich weiß eben nicht, ob auch solche Bäume tauschbar sind. Ich glaube, der Drachenbaum ist auch so einer, den es nur über den Doc gab oder? Wenn der tauschbar ist, müsste ja Ambarella auch irgendwann tauschbar werden?
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    bis neue Sachen tauschbar werden, dauert es aber immer einige Zeit (etwa 4 Monate). Und es gibt zumindest Upgrades, die nur beim Doc erhältlich waren und mittlerweile tauschbar sind.
     
  5. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Okay, dann muss ich es eben abwarten- Danke dir für die Antwort, hier kann das Schlüsselchen dann wieder gedreht werden. Sorry, ich bin mit dem anderen Acc eingeloggt, aber die Antwort ist auf jeden Fall angekommen. xD
     
  6. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=ambarella&psearchtype=

    Mehr als die Tauschliste können die Mods auch nicht sagen.
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.