Kann man die Einzahlung zurückbekommen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -mautzie-, Nov 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Kann man bei Stufe 4 die eingezahlten Zuchttieren zurückbekommen. Ich habe das vorher nicht gesehen das ich die geforderte Einzahlung nicht erreichen kann. Ich ärgere mich scheckig das ich das überhaupt angefangen hatte.
    -wie kann man nur so eine utopische Einzahlung fordern. Dieses Spiel wird immer shlechter jetzt werden die Events auch noch unmöglich der Gegenwert für die so hohe Einzahlung ist auch ein Witz.

2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Nein, was eingezahlt ist, ist weg. Deshalb hab ich gar nicht erst mitgemacht, weil ich weiß, daß ich es nur sehr knapp schaffen würde. Dazu bin ich nicht bereit.

Gruß
    Frynai

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -mautzie-

eingezahlte Ware ist verloren, wenn man die Aufgabe nicht schafft.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hallo, was eingezahlt ist, ist unwiederuflich weg

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Eher nicht. Nein.
    Vorher mal die FAQ lesen könnte in solchen Fällen helfen.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

OOOOch Mautzie ...

das wird aber jetzt wirklich überall geschrieben und Tabellen angefordert und verglichen, dass man das VORHER ausrechnen kann und sollte ...

Da musste dich wirklich net beklagen :-(

Dein Nachbar Limette

ps, natürlich ist alles Eingezahlte weg ...

7. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ach ja liebe Limette ich lesen hier kaum noch etwas ich lehne dieses Forum ab ich habe keine Zeit hier alles durchzuwühlen wo was steht ja und es stimmt das war früher auch schon so das man leider die Einzahlungen nicht wieder bekommt es ist zum kotzen hier wird alles schlechter jetzt auch die Events das macht absolut keinen Spass mehr ich befasse mich nur noch sehr selten mit dem Spiele husche mal rein räume ab und dachte ach ja herbstevent dann dieser Reinfall ich fand schon die Eier so doof, da setzens ie noch einen drauf mit diesem Abzockerevent- Nee das können sie allein spielen und am züchten ist mir jetzt de Lust total vergangen. ich konnte immer mal in Abständen einige Tiere züchten nun sind auch noch wichtige weg das nimmt einem jegliche Motivation. Mag sein das man die Schuld auf mich schiebt aber ich habe auch keine Lust und auch absolut keine Zeit vorher noch alles duchzurechnen dann ist das Event zu doof.
    Ich lese hier auch vorher nichts dieser Eventkalender ist absolut schrecklich mit diesem neue Abbildungen das lehne ich auch ab. Dann mache ich keine Events mehr mit wenn das nur noch auf Abzocken aus ist. Nee ist nicht mein Ding. Wer hat schon so viele hochwertigeTiere Leute die Geld haben es sei ihnen gegönnt nur was man dafür bekommt wenn man die dort einwirft ist sehr sehr mäßig.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst deine Kritik gern in der dazugehörigen Gesprächsrunde posten, dort wird sie gesammelt und weitergegeben.

Allerdings steht selbst beim Abgeben der Ware dabei, wieviel man abgegeben muss, man muss nur einmal schauen. Dafür braucht man auch kein Forum.

Da hier die Frage aber beantwortet ist, schließe ich an dieser Stelle und wünsche noch einen schönen Abend.

Thread Status:
Not open for further replies.