Kann man Tulpgulden Bäume und Ställe in der Farmhalle gewinnen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brezelhund gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Bin Level 12 und ich habe schon einige Bäume und Ställe die ich kaufen könnte, die aber leider Tulpgulden kosten.
    Muss man die kaufen oder kann man die später in Quests der Farmhalle gewinnen?

    Sind zwar schon viele Quest frei geschaltet, auch viele wo ich noch keine Pflanzen/Tiere/Baumfrüchte von habe. Da gibt es leider keine dieser Bäume und Ställe zu gewinnen.
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Teilweise gibt es die evtl. bei Events, in Farmhallen-Quest, aus Setzlingen oder du versuchst sie beim G&T ( schenken und handeln ) zu ertauschen, G&T ist wieder ab 14.05.
     
    Paula011960 gefällt dies.
  3. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich danke dir für die Information.
     
    Paula011960 und reiny gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo und Willkommen im Forum und im Spiel :)
    Wie überall gilt auch hier aller Anfang ist schwer.
    Zuerst würde ich die Farm aufbauen und die Scheune sowie das MP-Konto füllen, um einen Grundstock für die weitere Farmarbeit zu schaffen. Danach dann an die Farmhallenquests machen, aus denen man nützliche Dinge für die Farm bekommen kann.

    Hier mal eine Übersicht über die Farmhallenquests. Oben im Suchfeld kannst du eingeben, was du suchst. Also Tulpgulden, Erntehelfer, Farmtaler usw.. Auch Sonderställe und-bäume sowie Rätselställe und -bäume kann man dort erspielen.
    https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    In der grünen Leiste ganz oben findest du noch weitere Listen, die im Laufe des Spiels hilfreich sein werden.

    Weitere nützliche Links für den Farmaufbau wären neben den Fragen zum Spieleinstieg noch
    >>Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen<< und
    >>Tagebuch einer (fast) Ohne-Geld-Farm<<

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deiner Farm.
     
    DJAdonis, Paula011960, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    von mir auch erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :inlove: und natürlich auch im Spiel.
    Eine Antwort auf deine Frage hast du ja bekommen. Zusätzlich noch nützliches Links, die gerade für Neueinsteiger sehr hilfreich sind. Danke an dieser Stelle @reiny und @KleinerDonald für eure Hilfe :inlove:.
    Dann bleibt mir nur noch euch allen einen schönen Tag zu wünschen :) und hier abzuschließen. *Schlüsselchen umdrehe*
    5019.png
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.