Kann mir jemand Filzstifte schicken? Bitttttte.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von coco294 gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coco294

coco294 Foren-Grünschnabel

huhu,

wie der Threadtitel schon sagt , fehlen mir noch Filzstifte, 120 Stück , das schaff ich auch nicht morgen.Wäre das erste Event das ich komplett schaffe.
    Vielleicht hat jemand ein Geschenk übrig wäre supernett.

Danke an alle die mir helfen .

lg
    coco

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

mit deiner Geschenkanfrage bist du hier wohl nicht so ganz richtig ;)
    Versuche es doch besser in folgendem Thread, denn dort ist die Frage auch erlaubt und einige haben dort auch schon angefragt ;)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.10739/page-68#post-998075

3. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Hallihallo,
    ich hab genug und brauch auch keine mehr..Würde Dir gerne helfen,weiß aber nicht,wie ich sie Dir schicken könnte
    LG Andrea

4. -dandelion-1

-dandelion-1 Laufenlerner

Ist schon unterwegs...

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Die Filzstifte, die du in deiner Scheune unter Sonstiges findest, diese kannst du nicht verschenken.
    Aber man kann Filzstifte ja an seine Nachbarn und Freunde (Buddys) verschenken.
    Da ich davon ausgehe, dass coco294 nicht dein Nachbar ist, musst du ihn in deine Buddyliste aufnehmen, dann kannst du ihm / ihr auch ein Filzstift über die Nachbarschaftsgeschenke zukommen lassen.

vor der Nachricht dann das Häkchen anklicken und unten auf den Button "Als Freund hinzufügen" klicken

Danach klickst du oben auf die Registerkarte "Freunde"[​IMG] wieder vorne das Häkchen anklicken
    und dann unten auf den Button "Beschenken" klicken
    Nun nur noch das Geschenk auswählen
    unter Saisongeschenke findest du die Filzstifte

6. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Danke Alira,
    hat geklappt :)))

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ist unterwegs :)

8. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

wie Alira Euch ja schon freundlicher Weise geschrieben hat, seit Ihr hier im Fragenbereich mit Euren Wünschen nicht ganz richtig.
    Ich stelle dann hier den Link für den richtigen Thread, den Alira ja auch schon dabei hatte, noch einmal hier rein und werden dann abschließen.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.