Kann Tauchershop nicht füttern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von menemie gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menemie

menemie Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe den Tauchershop schon ein paar mal erfolgreich gestartet mit Futter und Wasser und auch Taucherbrillen bekommen. Aber nach der letzten Ernte ist es nicht mehr möglich zu füttern. Das Futter (188 Stück) ist grau dargestellt sowie ebenso das Superfutter (wäre auch genug da). Es klappt weder über den Erntehelfer noch von Hand. Stall abreißen und wieder aufstellen sowie neu einloggen hat nix gebracht. Was kann ich tun? Wo ist das Problem? Danke schon mal!

LG Menemie

ID 29052336

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du brauchst für den Tauchershop Futter + Schnabeltiere (kaufbar aufn Markt) oder wenn du einen Schnabeltierstall hast, damit produzieren.

LG

3. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Abend, hast du villt. keine Schnabetiere? Denn um den Taucherschop zu starten brauchst du Schnabeltiere. Bobi

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

vermutlich hast du keine Schnabeltiere mehr... der Tauchshop ist eine Werkstube

5. menemie

menemie Foren-Grünschnabel

oh stimmt da brauch ich ja auch die Tiere. :D hab nur einen Schnabeltierstall und der is nich schnell genug mit produzieren... ;) hab grad nur 1 in der Scheune. Na da weiß ich ja bescheid und muss mich nicht wundern! Vielen lieben Dank fürs auf die Sprünge helfen! Schönen Abend noch! :)

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.