Karottenbrei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hotel_anni gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotel_anni

hotel_anni Junior Experte

Hallo,

habe heute meine 144 Karottenbrei in der Mühle eingestellt. Es sind 72% abgelaufen, bei einer Restzeit von 1:30:12 Stunden. Es ist aber kein einziger Brei abgabebereit? HAbt ihr auch solche Probleme?

LG hotel_anni

2. zwirbel1

zwirbel1 Foren-Grünschnabel

ja bei mir fehlt er auch

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

4. *Joschi2101*

*Joschi2101* Forenanwärter

Könnt Ihr erst abgeben, wenn alle fertig sind.
    Dann erscheinen sie in der Scheune.
    LG Joschi

5. Babsy65

Babsy65 Laufenlerner

Hallo mit Farmer
    Der Karottenbrei taucht in der Scheune erst auf wenn die Stückzahl komplett fertig ist fruß Babsy

6. hotel_anni

hotel_anni Junior Experte

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
    LG hotel_anni

7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Der Brei kann erst benutzt werden, wenn er vollständig fertig ist,
    stand so in der Mühlenänderung. Deshalb beim Futterherstellen aufpassen, wie viel man sofort braucht
    und die Anzahl danach auswählen.

8. -greg1261-

-greg1261- Laufenlerner

So ein Sch....

9. Lianer1

Lianer1 Routinier

Also mehr geht nicht an mist. Will meine alte Mühle wieder die war ehrlich und gab mir bei Abbruch wenigstens einen Teil!!!

10. Lumino

Lumino Guest

Guten Abend zusammen,

die produzierten Produkte wandern erst in die Scheune, wenn die Mühle die Produktion vollständig abgeschlossen hat. Wird die Produktion abgebrochen, so wandern die einzelnen Zutaten zurück in die Scheune. Eine Abgabe ist somit erst möglich wenn die Mühle ihre Arbeit abgeschlossen hat.

Liebe Grüße

[NightShadow] gefällt dies.
  11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Lumino !
    Spielst du schon Länger Farmerama ??
    Wenn ja , Kennste ja noch die Alte Mühle .
    Da konnte man Egal was 1000 x herstellen u. trotzdem EINZAHLEN o. TIERE FÜTTERN .
    Nu Zur meine Frage Warum wurde Es Geändert u. für was ist es Gut ???????????????????????????????????????
    Denn wenn ich jetzt füttern möchte o. Einzahlen möchte , muss ich warten bis Mühle fertig ist SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

12. fluran

fluran Laufenlerner

Also Bei DB's (Datenbanken) ist es so das für Ereignisse/Abfragen Cronjobs laufen!...
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Cron&redirect=no
    Wenn jetzt die Mühle immer nur ALLE fertig produzierten Futtermittel bucht entlastet dies die Server und somit Rechenleistung und Serverlast!
    Ist jetzt natürlich nur vereinfacht dagestellt und ne bloße Vermutung warum dieses so geändert wurde

Lg

Julia2346 gefällt dies.
  13. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Diese Schwachsinn-Regelung kommt aber von BP. Da kann Lumino nun wirklich nix dafür!

[NightShadow] und schlewi gefällt dies.
  14. hühnerheike

Guten Morgen !
    Sollte NICHT gegen Lumino sein , wollte nur wissen warum die Mühle geändert wurde .
    Auch nicht gegen die neuen Shlots , kurz nach Einführung der neuen Mühle war es ja auch noch Möglich
    während der Herstellung zu füttern o. Einzubezahlen !
    Erst nach Änderung der Mühle war es ja so das man warten muss eh man Füttern o. Einzahlen kann .

Da ja BP NICHT auf Fragen der User Antwortet , habe ich Lumino gefragt !!! Das Sie für mich u. andere User NACHFRAGT .
    LG

Guten Morgen Lumino !
    Sollte ich dir auf Schlips getreten sein SORRY !

Würdest du Bitte Nachfragen bei BP Nachfragen ?

Da konnte man Egal was 1000 x herstellen u. trotzdem EINZAHLEN o. TIERE FÜTTERN .
    Nu Zur meine Frage Warum wurde Es Geändert u. für was ist es Gut ???????????????????????????????????????
    Denn wenn ich jetzt füttern möchte o. Einzahlen möchte , muss ich warten bis Mühle fertig ist SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE xD:D
    LG

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das die ühle das macht, ist ja nicht erst seit gestern ;) vielleicht liest du mal hier, da wurde es angekündigt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/produzenten-newsletter-märz-2015-mühle.23368/

und hier eine (offizielle) beschreibung dazu. ich denke mal mehr wird es dazu auch nicht geben
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-mühle-kleine-beschreibung.23379/

Julia2346 gefällt dies.
  16. hühnerheike

Hallo keschy !
    Kannste denn mir auch sagen , den Sinn in der Änderung ??????????????
    Das möchte ich wissen !
    Weil es doch Schwachsinn ist Aufgabe für Aufgabe herzustellen o. Wenn man ein Sonderstall gewinnt um ihn aufzustellen 1 x Futter herstellen u. danach 100 x das Futter herzustellen .
    LG

17. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

betreffend der Änderung der Mühle darf ich auf folgende OA hinweisen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderungen-der-vergangenen-wochen.24083/
    Weitere Informationen als diese liegen uns leider zur Zeit nicht vor.
    Ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten und habe ein sehr dickes Fell. Da die Eingangsfrage des TE geklärt wurde und das die letzten Beiträge sich mit einem anderen Thema befassen, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.