Kaufangebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 21 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu ,
    die Tage (vorgestern oder so ) habe ich ein Angebot über die Newsseite gekauft .Weiß leider nicht mehr den Namen .
    Es gab den Erntehelfer mit ein paar Sachen oben drauf .
    Nun zum Erntehelfer . War da kein Rankenhelfer bei ?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen wert1965 :)

    handelte es sich dabei zufälligerweise um dieses Angebot:
    [​IMG] *Screen von September 2019

    Denn dieses Angebote hatte ich vor ein paar Tagen ebenfalls und der Rankenhelfer war dabei gewesen.
    Hast du bei dir denn schon einmal aktualisiert, bzw. dich aus- und neu eingeloggt? Denn manches Mal "klemmt" der Rankenhelfer.

    Ansonsten bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Nach aktualisieren klappt der Rankenhelfer:D ....hatte wohl heute früh noch keine Lust zu Arbeiten ....nennt sich Arbeitsverweigerung xD

    Kannst dann hier abschließen ....schönen 4. Advent gewünscht :inlove:
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :music: oder aber der Rankenhelfer wollte dass du dich "bewegst" und in die AF kommst zum Nachfragen :p
    Den schönen 4. Advent für morgen wünsche ich dir auch [​IMG], sowie für heute einen schönen Tag. :inlove:
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab.
     
    wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.