kein Level-up, trotzdem Gratulation von Nachbarn

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Purpurkopfbarbe, Feb 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Purpurkopfbarbe

Purpurkopfbarbe Laufenlerner

Hallo,
    ist das jemandem schon passiert, ich habe von mehreren Nachbarn eine Gratulation zum Level-up bekommen, dabei fehlen mir dafür noch 1,5 Mio EPs. Bei mir selbst hat sich auch gar nichts geändert.
    Da kein Schaden damit entstanden ist, habe ich eigentlich nicht vor, das dem Support zu melden. Ich wollte nur wissen, ob das schon anderen passiert ist.
    lg
    Purpurkopfbarbe

2. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

das passiert öfter.warum weiß ich nicht.meist kann man das schon an den erhaltenen ep erkennen.

3. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

Kann es sein das du Mentor bist und eins deiner Küken aufgestiegen ist ?
    Dabei kommt es mitunter zu Anzeigefehlern und dein Nachbar bekommt die Meldung das du aufgestiegen bist

4. Purpurkopfbarbe

Purpurkopfbarbe Laufenlerner

Danke, das mit dem Küken könnte stimmen. Wieder was gelernt :).

5. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Ich habe (bewusst) keine Küken, passiert mir aber immer wieder ab und zu beim einen oder anderen Nachbarn, dass der sich für die Gratulation bedankt aber oft schreibt er hätte gar nicht gelevelt, und das obwohl ich EPs bekommen habe, wobei ich erst seit ganz kurzem besonders bei denen die nach eigenen Angaben (warum sollten die Lügen :music:) nicht gelevelt haben darauf achte ob EPs hochststein :)

6. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Eindeutige Antwort:JAAA!
    Bin STINKSAUER! Sorry fürs schreien,aber ich habe schon eine Menge Luftpost verschickt weil ich meinen netten Nachbarn gratulieren wollte.Und auch schon einen Thread eröffnet.Kannst ja mal nachlesen was ICH für eine Antwort bekommen habe.Grrrr.
    Ich hätte nur gerne meine Luftpost Tickets wieder.Die finde ich wirklich toll+freue mich immer wenn ich eine LP bekomme.BP ist mit den Tickets aber sehr,sehr geizig und wenn dann noch welche verschickt werden ,weil ein "Küken" ,was man als Buddy oder Nachbar ja nicht mal sehen oder wissen kann,verschickt, ins Nirvana verschwindet ist es echt sehr traurig. Das so ein großer Konzern wie BP es nicht schafft diesen Bug zu beheben,ist echt sehr,sehr traurig.Zumal es anscheinen ja schon lange bekannt ist.Ich wußte es noch nicht.Auch mein Dad ist gestern wieder drauf rein gefallen.Nachbar ist auf "angeblich" Lv 94 aufgestiegen+er hat sage+schreibe 448 EP bekommen.Gott sei Dank hat er "nur" eine Eule geschickt+die Info bekommen das sein Nachbar "NICHT" gelevelt hat.
    VG.

7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

du musst auch keine Küken haben. Es sind die Küken deiner Nachbarn, die aufsteigen und dann bei dir als Aufstieg des Nachbarn erscheinen.

LG
    roteelster

@Gripman7
    Und genau an den Punkten kannst du schon erkennen, dass es kein Aufstieg des Nachbarn in Level 94 sein kann. Da gibt es deutlich mehr Aufstiegspunkte.

Natürlich wäre es gut, wenn dieser Fehler behoben würde, ist wohl nicht so einfach die Fehlerquelle zu finden.

Last edited: Feb 21, 2015
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.