kein Supportzugang weil angeblich dafür nicht identifiziert

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von schnuckelchen21 gestartet, 12 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuckelchen21

schnuckelchen21 Nachwuchs-Autor

Hat noch jemand das Problem das man den Support nicht anschreiben kann und immer erscheint "
    Sie sind für diesen Dienst nicht authentifiziert!
    Bitte aktivieren Sie Cookies für Ihren Browser und klicken Sie auf den Link "Einstellungen" in Ihrem Spiel, um zurückzukehren.
    "????

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du wurdest aus den AF zu uns in die TF verschoben, weil wir dir hier in deinem Fall besser helfen können.

Womit spielt du?
    Mit einem Browser, wenn ja, mit Welchem?
    Mit dem SAC (Standalone Client)?

3. schnuckelchen21

Hallo Ontario, ja ich spiele über einen Browser und zwar mit dem Edge und in meinem Alter hab ich keine Ahnung von einem Standalone Client. :-(

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schnucklechen21,
    hast du eventuell einen alternativen Browser den du versuchen könntest?
    Deine E-Mailadresse ist auch eine "normale" Adresse und nicht an eine private Firma gebunden?

5. schnuckelchen21

Danke Ontario alternativ hätte ich noch Firefox ABER habe gerade geschaut und heute komm ich wieder auf den Support. Vielen Dank für deine rasche Hilfe und einen schönen Abend gewünscht.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass sich das, wie und warum auch immer, aufgelöst hat. Schönen Abend, hier schliesse ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.