Kein Werkzeug von der Henne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philis44 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Guten Abend,
    soeben habe ich meine Henne fliegen lassen aber leider habe ich kein Werkzeug erhalten.
    Könnte da bitte jemand einmal nachschauen?
    Aktualisiert habe ich das Spiel; das Werkzeug fehlt aber immer noch.

Vielen Dank
    LG philis

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich glaube da ist zeitweise ein kleiner Bug, nicht ganz neu,

anstatt das die Werkzeuge sich anzeigen, sieht man die Kiste, die dann auch wieder in der Vase, inventar zu finden ist, sich aber nicht öffnen lässt, beim aktualisieren verschwindet sie wieder.
    Aber, beim "fliegen der Henne" sollten dir die Werkzeuge gebucht worden sein, trotz dem zeitweiligem Bug :)
    (nach einer kleine Weile eventuel)
    mach mal ein screen von deinen Werkzeugen und dann siehst du ja nachher ob etwas mehr gebucht wurde.

Werde ich auch mal machen, weil ich habe auch nur die Kiste momentan :)

3. philis44

Das mit der Werkzeugkiste ist schon eine ganze Weile so. Dennoch kam immer das Werkzeug hinterher. Diesmal leider nicht. Auch im Verlauf unten mittig ist nix zu sehen.

4. Wildbeere

Schau dann mal ob es trotzdem im Inventar ankommt mit einem Screen vorher zum Beispiel,
    nachher siehst du ja ob du mehr Werkzeuge von irgendwas erhalten hast oder nicht,
    vielleicht mal kurz aktualisieren vorher.

wenn nicht gibt es leider nur den Support dann.

:)

5. Wildbeere

So,
    Ich hatte das Glück oder nicht, gerade ein Henne auf der Schatzinsel fliegen zu lassen,
    die Werkzeugkiste war unten angezeigt worden, öffnete sich natürlich nicht nach ner Zeit,
    die war dann im Inventar.
    Dann aktualisierte ich, habe vorher so paar Werkzeuge vom Inventar aufgeschrieben, gingen nicht automatisch dahin dann,
    wieder ins Inventar auf der Vase und auf der Kiste auf verwenden geklickt, hat geklappt wurden gebucht.

Jetzt ist die Frage ob nach Mitternacht (das eigentliche re-login) die Kiste immer noch da ist (oder nach einer Zeit)
    und wenn nicht die Werkzeuge gebucht werden,
    weil seit einiger Zeit hab ich die Kiste auch bei der Henne, aber ich war nie im Inventar und habe auf die Kiste "verwenden" geklickt,
    aber es ist nur eine Kiste da (also war, die, die ich verwendet habe),
    müsste ja viel mehr haben oder eben nach einer Zeit öffnen die sich selber -.-

dem werd ich nachgehen !

LG

Und sorry für den Doppelpost, aber das war es mir wert :)

6. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

Wo sind die Ü-Mods und welche Antwort ??? bei mir geht das selbe , mach kein spaß weiter zu spielen :mad:

7. philis44

Habe gerade mal aus reiner Neugier und etwas Langeweile (wg. TP ;)) im Inventar auf die Kisten geklickt (waren 2 Kisten = 20 Werkzeuge) und sie hat sich sofort geöffnet.
    Wäre schön, wenn man das mal als Neuerung veröffentlichen könnte!
    Davon abgesehen, gefällt mir das sehr gut :)

8. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.