Keine Goldenen Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo ich habe keine GBs gut geschrieben bekommen, bin um 19.46 gelevelt auf Bahamarama. Kein Feuerwerk und keine 5 GBs.

Warum ich es hier mitteile, weil ich den Support anschreiben wollte und das zu sehen bekomme, bitte darum muesst Ihr es leider weiterreichen...

lost server pool-farmerama-01-www-036111:80 because: Connection reset by peer [0|0|1429811396092|1429811396092|2|4]

Das bekomme ich zu sehen, wenn ich den Support kontaktieren moechte zwecks Loesung..

Also Bitte um Weiterleitung

Stallmäuschen und Shavi gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

o_O Serverprobleme, ohje. Liegt bestimmt am Massenandrang der Kontaktformular die dem Support geschickt werden :oops:

3. -robijn-

Moechte einfach nur meine 5 GBs bekommen grummel

BlackLady1609, Horatio-Mac, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Na ich lese dich hier ja öfters und mit Durchführung erster Hilfe brauche ich dir ja nicht kommen, denke auch mal mit Browserwechsel nicht. Und die Fehlermeldung klingt für mich PC-Blondine nach einem Problem seitens BP, sprich deren Server scheint wohl heiß gelaufen zu sein.:p Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine goldenen Bananen noch bekommst, denke das dürfte nicht das Problem sein, kann ja nachvollzogen werden, nur die Frage "wann" :oops:

5. -robijn-

Danke ja und das stimmt, das ist eine Fehlermeldung was man auch mit Bad Gateway uebersetzen kann, der Fehlercode

@Lumino Huhu

Stallmäuschen, Shavi und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Lumino

Lumino Guest

7. -robijn-

In Ordnung, na dann probiere ich da mal mein Glueck, ich hoffe aber das man es weiterreicht, das ein Problem vorliegt um den Support zu erreichen, denn der Fehlercode liegt nicht an meinen Laptop.

Und ich kann ausschliessen das es an meinen Internetprovider liegt, also sollte man solch einen Fehler dem Webmaster der gewuenschten Seite informieren :)

Stallmäuschen und Shavi gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Irgend wann gab es mal einen Thrad, mit EP-Grenze, da wurde das leveln schon angezeigt, aber es fehlten noch so um die 1-10 Punkte.
    Hast du was, wo mit du ein paar Punkte bekommst, um zu sehen ob dann die Bananen kommen.
    Anne

Shavi, saubiest und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. -robijn-

Danke Anne, habe schon 17 Langosch gemampft, jetzt ist mir schlecht :oops:aber ich hatte ja auch kein Feuerwerk gehabt bloss Level ist umhoch gegangen . Danke fuer den Tipp :)

Shavi, saubiest und AnnesRanch gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schade, wäre ja ne Möglichkeit gewesen. Soll ich dir einen Eimer reichen?
    Viel Glück beim Bananen einfordern.
    Anne

11. -robijn-

Ihr wisst schon, das der bad gateway entstehen kann, wenn die Seite die man anfordern moechte ueberlastet ist ?? Vielleicht darauf hinweisen, das man vielleicht nicht zuviele Spieler auf einmal auf den Support hinweist, oder der Server muss mehr koennen, als was er nun kann .. ein kleiner Tipp von mir..

dunhill3, Stallmäuschen und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Lumino

Lumino Guest

Da das Problem des TE geklärt wurde schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.