Keinen Hinweis erhalten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Leider muss ich zu diesem Thema erneut nachfragen...
    Ich habe mir bestimmte Foren und Themen unter beobachten gelegt...
    Alle Einstellungen so vorgenommen, wie vom Mod geraten, dass ich bei Neuheiten einen Hinweis erhalte...

    Dem ist nach wie vor nicht so...mal klappt es und mal klappt es nicht...mit anderen Forenbereichen kann ich leben, aber nicht wenn es um Offizielle Ankündigungen geht...
    Mir fehlen die Hinweise von den OA's zum Mühlenabo und Erntehelfer, ich habe alles durchgesucht, nichts zu finden...

    Wozu beobachte ich Foren und nehme Einstellungen vor, wenn dann doch nichts angezeigt wird?
    Meine Frage erneut: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit dies endlich reibungslos funktioniert?
     
    witwebolte6 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo little-nici

    wo genau hast du die Häkchen für den OA-Bereich? Auf Aktuelle Themen oder auf New Messages?
     
  3. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Es gibt auch Mitteilungen in der OA, sondern in der Rubrik "Events". Ich finde dies auch unübersichtlich und der Hinweis vom letzten Zugriff könnte besser lesbar sein.
     
  4. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher

    Ich hänge mich mal kurz hier mit ran...

    Ich kann mir beim Abonnieren ja aussuchen ob ich bei aktuellen Themen informiert werden will oder bei neuen. Gilt irgendeins davon vielleicht für das andere mit? Denn so macht es ja keinen Sinn, weil es beispielsweise in den OA immer neue Themen gibt und auch alte die nur ergänzt werden. (die Gruselnacht beispielsweise)
     
  5. pantherkatze

    pantherkatze Junior Experte

    Ist mir auch schon wiederholt aufgefallen, dass teilweise keine Hinweise eingeblendet werden. Habe einiges, was ich unter Beobachtung gesetzt habe und wenn ich es dann mal eines der Themen versuchsweise anklicke, erscheinen neue Antworten, über die ich nicht benachrichtigt wurde.

    Ist das eine Einstellungssache oder sind das noch Anfangsschwierigkeiten?
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auf aktuelle Themen...und wieso für den OA-Bereich?...ich beobachte verschiedene Foren u.a. OA und die Einstellung ist doch für alle Bereiche?

    Edit: Stand gerade auf der Leitung...stimmt bevor ich ein Forum beobachte, werde ich ja gefragt, wo ich den Haken setzen möchte: New Messages oder Aktuelle Themen...der Haken ist bei allen immer Aktuelle Themen bei mir...

    Und auf meiner 1. Nachfrage bekam ich diese Antwort:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    bitte beende einmal für den OA-Bereich das Beobachten (einfach in dem Bereich oben rechts auf "dieses Forum nicht mehr beobachten") und nimm dann die Einstellung erneut vor und schau ob es in dem Fenster dann so aussieht bei dir.

    hinweise.png
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Genau so wie abgebildet, sind meine Einstellungen... trotzdem gibt es keine aktuellen OA's in den Hinweisen... Ich merke es auch in den anderen beobachten Forenbereichen...Mal kommt ein Hinweis, mal nicht...
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    hm, ich selbst habe diese Hinweise nicht aktiviert. Beobachte das mal bitte weiter und ich gebe das schon mal weiter.
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ok, das mache ich gerne....und Danke für das Weitergeben...:)
    Ich habe in "techn. Defekte" gerade gelesen, dass nicht nur ich dieses Problem habe und dort bekam der Spieler die Antwort, er möchte doch bitte den Support anschreibeno_O
     
  11. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    den Support brauchst du nicht bemühen, so wie unser Wissenstand jetzt ist.

    Da du allerdings nun auch in den TD vertreten bist und dort noch ein weiterer User in dem Thread ist, schließe ich hier mal ab. Meine Kollegin in den TD ist über den Thread hier informiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.