Kesselschmiede IV pink

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    eine Frage an alle, die gut rechnen können und sich mit den jeweiligen Zeitverkürzungen auskennen.

Ich bin der Meinung, dass meine Kesselschmiede pink bis vorgestern nur 11h gebraucht hat, um erntereif zu werden. Jetzt sind es fast 13 Stunden. Aber vielleicht irre ich mich ja und bringe die Zeiten durcheinander.

Folgende Bedingungen gelten:
    - alle Runen am Baum der Weisheit sind freigeschaltet,
    - Pfingststrauß und Lebkuchen vor dem Füttern gegessen
    - Wasser gegeben
    - Superfutter gegeben

Ich könnte auch selbst rechnen, bin mir aber nicht sicher, welche Runen auf Werkstuben wirken, und ob Wasser 20% oder 25% Zeitverkürzung bringt.

Danke und liebe Grüße
    roteelster

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Mit deinen vorgegebenen Werten braucht die Kesselschmiede Pink nur noch 28% der Normalzeit...würde 11:04h bedeuten.
    Ohne beide HWP würde sie 12:57h brauchen...hast du sie sicher vorher aktiviert?

medea und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. roteelster

Danke Jeka1983, dass du dich meldest, darauf habe ich gehofft. Bist ja hier die Rechnerin.

Bin mir eigentlich sicher, dass ich sie vorher gegessen habe. Habe nämlich vorher die Ställe auf der Waldlichtung von Hand gefüttert, dann Valentinstöpfchen und Käsebällchen aus den Slots entfernt, dann die neuen HWP genommen und dann mit dem Erntehelfer die Werkstuben gefüttert.

Aber nachdem ich jetzt eine noch einmal abgerissen und neu gefüttert habe, stimmt die Zeit wieder mit 11:00 h.

Also muss ich doch irgendetwas verdaddelt haben. Aber bin doch beruhigt, dass es jetzt wieder mit Erntezeiten und Arbeitszeiten passt.

Damit ich beim nächsten mal selbst rechnen kann, könntest du mir bitte noch sagen, welche Runen auf Werkstuben wirken?

Ansonsten schon mal bis dahin vielen, vielen Dank!

roteelster

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Es wirken sowohl die Stall- als auch die Werkstubenrune mit jeweils 10%

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. roteelster

Vielen Dank, wieder ein bisschen schlauer, hoffentlich bleibt es diesmal länger in meinem Kopf. "Und Entschuldigung, habe den Hinweis verstanden"

Es kann geschlossen werden.

LG
    roteelster

6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Kein Ding...bist nicht der/die erste. ;)

7. roteelster

die

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage geklärt - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.