kino funktioniert noch nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von manu7171 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. manu7171

    manu7171 Foren-Grünschnabel

    Trotz Cache leeren, Flash Player Aktualisierung kann ich seit Tagen keinen Film sehen.Geht es nur mir so? Hat jemand noch einen Tipp, an was es meinerseits noch liegen mag ?
     
  2. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    Kommt darauf an, was bei dir für eine Meldung kommt, wenn da steht, dass zur Zeit kein Film verfügbar ist (habe ich auch öfters) dann im Laufe des Tages weiterversuchen. Liegt wohl an den Werbepartnern, die BP die Filme zur Verfügung stellen :)
    Hast du aber z.B. nur ne weiße Wand, vielleicht liegt es dann an dem PopUpBlocker vom Browser. Ich habe den für die Seite von Farmerama deaktiviert. Oder versuche doch einmal einen anderen Browser. Das hat mir auch mal geholfen, wechsel nun zwischen Internet Explorer und Mozilla.