Kino Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paula250861 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paula250861

    Paula250861 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    es gab doch mal eine Auflistung, wie viele Kinofilme man am Tag schauen kann mit den dazu gehörigen Punkten. :)

    Leider kann ich sie im neuen Forum nicht finden :(

    LG Paula
     
  2. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Hallo Paula,

    noch kommt man ins alte Forum auf der Farm über das "?!" und dann rechts oben das "?". Dann ist es relativ schnell gefunden. Ich hab dir hier mal den <link> dazu. Einfach draufklicken.
    Edit: Da das alte Forum irgendwann sowieso in die ewigen Jagdgründe geht hier mal die Aufstellung der Punkte: Die ersten 4 Filme gibts 15 Pkt, 1 mal 5 Pkt, 1 mal 3 Pkt, 6 mal 2 Pkt, 1 mal 1 Pkt. Somit sind das 13 Filme. Und 24 Std. nach anschauen das ersten Films geht es frühestens wieder mit 15 Pkt los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  3. Paula250861

    Paula250861 Nachwuchs-Autor

    Hallo Panda, vielen dank für die Hilfe ;)
     
  4. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Gerne doch. Freut mich geholfen zu haben ;)
     
  5. fine0253

    fine0253 Junior Experte

    Guten Tag. Ich möchte gerne mal wissen: Warum steht da bei mir und meinem Mann überhaupt ein Kino, wenn wir doch nicht einen Film sehen können? Schon seid Monaten gibt es bei uns nur ein großes weisses Bild, jetzt seid 2 Wochen steht da zZ leider kein Film zur Verfügung. Es ist schon komisch. Trotzdem einen schönen sonnigen Tag. fine0253 idnr. 12279456
     
  6. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Guten morgen fine,

    meistens hilft da die 1. Hilfe, bzw. browser cache und flash player cache leeren. Hier mal der link dazu.
    Manchmal hilft auch ein Browserwechsel. Auch sollten browser wie auch flash player immer auf aktuellster Version sein.

    LG ]Panda[
     
  7. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Die Kino FAQ ist auch schon hier ins neue Forum eingezogen ;)
     
  8. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Oh, Asche auf mein Haupt, Danke Dir Pharao :)
     
  9. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Fine,

    da hab ich evtl. eine Lösung.
    Schau mal bitte wenn du das Kino betreten hast und einen Film startest ob folgendes zutrifft.

    Ab der Version 23 liefert Firefox einen Mixed Content Blocker mit, der in der Voreinstellung aktiviert ist.
    Wenn dieses Zeichen dort angezeigt werden sollte, dann bitte mit rechts anklicken und freigeben
    upload_2014-9-4_10-59-12.png

    Bitte beachte: Wählst du die 1. Möglichkeit, ist die Funktion für diese Seite komplett ausgeschaltet. Wählst du die 2. Möglichkeit, wird sie nur für diese eine Sitzung ausgeschaltet und ist beim nächsten Mal wieder aktiv.

    Sollte nicht alles gleich angezeigt werden, aktualisiere bitte einmal mit F5.

    Achtung: Es kann nach der Freigabe ein kleines gelbes Dreieck (mit einem Ausrufezeichen darin) neben der Browserzeile angezeigt werden, wenn verschlüsselte und unverschlüsselte Inhalte von einer Webseite genutzt werden. Wenn man darauf klickt, erhält man auch weitere Informationen dazu. Dieses dient aber auch nur zur Information, dass das gerade so ist.
     
  10. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo,
    ich habe mir gerade noch einmal die FAQ zum Kino angeschaut, da ich, was die Punkte, angeht unsicher bin.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn nach dem Film für den es einen Punkt gibt weitere Filme ansehen kann, erhält man jedesmal noch einen Kinopunkt.
    Genau dieser 1 Punkt war bisher nicht wirklich schlüssig für mich, da ich teilweise mehrer, bis zu 5, Filme anschauen kann, die 1 Punkt geben.
    Danke für alle Infos, die jetzt zu meiner Frage kommen.
    Einen schönen, sonnigen Tag.
    Grüße Njima
     
  11. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Njima,

    ab dem 13. Film gibt es immer nur einen KP, ob du nun 15 oder 20 Filme anschaust, es gibt dann immer nur 1 Punkt.
     
  12. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo Pharao,
    erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
    Genau das wollte ich wissen, denn heute habe ich unterdessen neben den regulären Punkten noch 7x 1 Punkt erhalten, was mich verwirrt hat und auf einen Fehler schließen ließ.
    Dir noch einen guten Tag.
    Viele Grüße Njima