Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Das Kino funktioniert wieder nicht. Was ist wieder los. Ich bekomme nicht 1 Punkt.
    Bitte um Überprüfung.
    Danke im voraus
    engelchen476

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Mal ne kleine Info:

Beherzigt doch mal die vielen Tipps und Anregungen hier.

Vor allen Dingen Eure Browser-Einstellungen und Browserwechsel versuchen.

denn das ist oft ein "Problem" eures PC's und dessen Einstellungen und nicht des Kinos.

Ich schaue seit Tagen täglich 5-8 Filme ohne Probleme (Firefox, Flashplayer für alles freigegeben)

Und nicht vergessen, sich einen Film zu merken, ob er wirklich keine Punkte gibt,
    das heisst, wenn es an dem Film liegen sollte,
    damit man das nachvollziehen kann.

Bei manchen Filmen (zB die Skigebiet-Werbung von Österreichischen Skigebieten)
    kann man direkt nach Beginn des Filmes draufklicken,
    es öffnet sich eine neue Webseite.
    Wenn man die wegklickt und anschliessend den Film,
    erhält man sofort die Kinopunkte.

Danach muss man allerdings ein paar Sekunden warten,
    bis ein neuer Film zum Anschauen freigeschaltet ist.

Was heissen will:
    wenn da steht "mom kein Film verfügbar",
    dann nicht gleich aufgeben,
    sondern in 10-20 Sekunden nochmals probieren.
    So komme ich täglich auf ca 70 - 80 Kinopunkte.
    (4x15 + 5 + 3 + 2 + 5x2)

Ich weiss aber auch, dass in Ösaterreich weniger Filme angeboten werden als in D zB.

Limette

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
    -Njima-, 9140denise und Julia2346 gefällt dies.
  4. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Schön für dich wenn es so gut läuft. Dieses Glück hatte ich auch während etwa 3 Wochen und nu schon seit etwa 2 Wochen gehör ich zu denen, die immer nur eine schwarze Leinwand haben......:wuerg::sleepy::mad:
    Und das wo morgen das Mühlenabo kommt und ich noch genau 2 TG!!!! brauche um dies zu erwerben...... Ist echt toll das Timing.....>:(>:(>:(

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo bonsai80,hast du denn schon einmal einen anderen Browser probiert?Oft hilft der Wechsel.

6. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Jepp, mit IE ists das selbe.... und momentan spiele ich über Chrome

7. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

Hola´zusammen. Ich kann nicht nach vollziehen-wieso schwarzer Bildschirm. Einfach auf das schwarze Kreuz rechts oben gehen !!!ohne Klick!!! und schon läuft der Film. Unabhängig welchen Browser ich benutzt. Grüsse natter58