Kleinere Abbildung Inventar, Markt und Vorratskammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hubertchen gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Warum bitte hat es eine Änderung der Größe und Graphikschärfe der Abbildungen im Inventar, auf dem Markt, bei den HWPS in der Vorratskammer gegeben?
    Soll das so bleiben?

2. _Carol.

_Carol. Routinier

Wurde in einem anderen Thread von hagi72 so beantwortet:
    Zitat:
    Im englischen Forum gab es eine technische Ankündigung, dass die Größe der Bilder angeglichen wurde, da diese vorher unterschiedlich waren. Nun sind sie alle gleich und sollen wohl Morgen noch etwas vergrößert werden.

Hubertchen gefällt dies.
  3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Danke Dir für die Info [​IMG]

4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

danke Dir _Carol. für die Antwort. Gestern sind alle Items auf 60x60 verkleinert worden. Heute werden die Items auf die Größe 70x70 wieder etwas vergrößert.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

wann werden denn die Items wieder vergrößert, habe eben weiße Unschuld gekauft weil die Bildchen so klein sind(obwohl schon 110% vergrößert)obwohl ich genug davon in der Scheune habe. bitte schnellstens

6. hamburgergöre

hamburgergöre Aktiver Autor

ich hätte gern gewußt wann die Bildchen wieder größer werden,das ist ja furchtbar, immer diese Veränderungen.

7. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Gibt es keine anderen Probleme? Die Bildchen waren gut wie sie waren. Es tut nicht gut, in irgendwelchen Sachen rumzuschrauben, nur des Schraubens Willen. Ich hoffen, daß dieser Zustand so schnell wie möglich behoben wird.
    (noch ein Grund, das Farmleben einzuschränken!!)

-Pattex- gefällt dies.
  8. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Moin .

Also echt jetzt :
    Wäre hier nicht der Thread , hätt´ ich nix mitbekommen .
    Mir ist da nix aufgefallen .

Aber bei jedem Browser kann man doch die Größen der Seiten verändern ( Zoom , in den Einstellungen ) .
    Einfach auf ´ne höhere Prozentzahl gehen , dann müßte das doch gehen .

Schönen Feiertag gewünscht .

ZT

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich finde die Größe sekundär. Mir wäre es lieber, wenn die Bildchen wieder gestochen scharf wären. ;)LG tanto01

regenkätzchen gefällt dies.
  10. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

nun weiß ich aber immer noch nicht wann diese veränderungen wieder korrigiert werden, habe schon auf 110% eingestellt.

11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo heidegräfin,

ob es eine erneute Änderung gibt kann ich dir leider nicht sagen. Da müssen wir uns wohl erst einmal mit Infos gedulden.

12. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Gefallen mir auch nicht, diese Miniatur-Ausgaben:cry: Dazu sind die noch so verschwommen:oops:

@Habaneri Ich hoffe, ihr habt den Wunsch der User weiter gereicht;). Es gibt zwar Wichtigeres, aber auch diese kleinen Sachen sind ärgerlich:p

13. Habaneri

Habaneri Guest

@ -crazychick- wir leiten alles weiter , denn unser Draht nach oben ist bestens. ;) Ob es nun als klein oder groß eingestuft wird liegt in der Bemessung des Betrachters :p.

14. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Habaneri,

ich hätte zu den Bildern im Inventar auch noch eine Bitte. Die Bilder der Pokale werden nicht korrekt angezeigt, schau mal bitte in diesen Thread (da ist auch ein Bild und die Anzeige führte schon zu Problemen bei mehreren Usern, die haben ihre Pokale nicht wieder gefunden ;) ) : https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/pokal-verschwunden.22663/#post-815497

Und ich möchte nicht aufdringlich sein, aber ich hätte hier noch eine zweite Bitte :p : https://board-de.farmerama.com/inde...ragen-zum-osterevent.22740/page-2#post-819238

Vielen Dank und viele Grüße, Flo

15. HHWM

HHWM Forenexperte

Wenn ich mir aber auf dem Markt die Zuchttiere ansehe (z.B. das Indianerpferd und das Ritterross), dann sind die doch sehr stark verkleinert und auch seitdem nicht wieder vergrößert worden. Bitte ändert das wieder, der Spieler muß doch auf dem Markt genau erkennen können, was er da kauft. Ich scheine ja nicht die einzige mit diesem Problem zu sein. Es gibt eben auch ältere Spieler, die nicht mehr so gute Augen haben. Bitte informiert doch BEVOR Ihr solche Umstellung vornehmt und denkt VORHER darüber nach, ob es evtl. vielleicht Spieler mit Sehproblemen geben könnte.

16. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Bilder wieder etwas größer sein würden, viele von den Sachen, wie schon bei den Zuchttieren beschrieben, sind sehr schlecht zu erkennen.
    Wenn bei den Bildern die Gleichmacherei wichtig ist, dann bitte bei der Gleichheit doch etwas größer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.