Vorschlag Knallrote Färbung von Ställen und Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KarlKruger gestartet, 9 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Ich glaube, einen ähnlichen Vorschlag gab es schon einmal. Egal.

    Ich fände es gut, wenn Items, deren Ladungen verbraucht sind, sich dann rot färben, so dass man sie, wenn man mit dem Erntehelfer erntet, nicht übersieht.

    Genauso Ställe, für die kein Futter mehr da ist. Die blinken momentan zwar mal kurz auf, aber wenn das Fenster vom Erntehelfer darüberliegt, übersieht man dies des öfteren. Färbten sich diese knallrot, sparte man sich das lästige nachkontrollieren.
     
    Antonaa und **Mayumi** gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/wann-ist-welches-feld-fertig.96067/
     
  3. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Habe ich grad gelesen, finde den Vorschlag aber ziemlich kompliziert.
    Und wildes Geblinke will ich auch nicht (ist auch nicht gut für Epillepsiegefährdete).

    Eine schlichte rote Färbung, alternativ auch schmutziggelb oder irgendeine andere Farbe (grau wäre aber nicht so toll, denn die steht ja schon für Ställe mit Dünger) reichte zur Kennzeichnung völlig aus.
     
    Antonaa gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry, aber ich brauch das alles nicht
     
    jemesa53 gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Das Ladungsitems erkennbar sein sollten, wenn sie "alle" sind wurde schon in HH angesagt.

    In welcher Form auch immer, hauptsache erkennbar.
    Ich habe die Ladungsitems immer an der selben Stelle stehen und geh da immer mit das Maus rauf um zu sehen ob sie noch bisserl stehen dürfen. Reine Gewohnheit.

    Hier schliesse ich, da das Thema ja bereits angestossen ist. guckst du ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.