Kokosnuss warum gehst Du nicht auf ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich habe es 1x versucht, da stand dann es ist noch nicht die Zeit zum öffnen. Hab dann eben noch einmal probiert die Nuss zu öffnen, da stand dann, die Zeit ist vorrüber, versuch es morgen wieder. Was soll das denn ? Dann lasst doch das mit den Neuerungen, wenn sie eh nicht funktionieren. Wird da was geändert oder was mach ich falsch ?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Also ich habe die Nuss für den zweiten Tag gerade aufbekommen... letzte Nacht kurz nach 0:00 h ging es noch nicht

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aus- Einloggen oder Aktualisieren hast du schon probiert?

4. Shiva2204

Shiva2204 Foren-Grünschnabel

Bei mir ging nun auch die 2 Kokosnuss zu öffnen

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Schnuppernase

Die Nuss für den 2. Tag sollte nun zu öffnen sein, einfach bitte mal neu einloggen.

6. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Schnuppernase,

hast du dein Spiel inzwischen aktualisiert? Der Fehler soll behoben worden sein.
    Wenn du nach dem Aktualisieren immer noch Probleme hast, dann melde dich doch bitte in dem Sammelthema zur Kokosnuss und hinterlasse auch bitte deine ID (die du am unteren Farmrand auf dem Holzrahmen findest). Dann lässt auch ganz bestimmt ein Mod das mal bei dir prüfen.
    Viel Erfolg

Edit reicht noch den Link zu dem Thread nach...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neuer-tag-kokosnuss.27099/page-14#post-1015756

7. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Liebe Freunde, ich danke Euch. Es hat funktioniert. Ich freu mich und drück Euch. Habt einen schönen Tag, trotz der Wärme. Es kann geschlossen werden.

Hello1957 gefällt dies.
  8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Es freut mich das es nun geklappt hat und schliese diesen Thread hier mal ab .

allen einen schönen Tag mit viel Sonne

-llll-1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.