komisches zuchtergebnis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lauer43 gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lauer43

lauer43 Foren-Grünschnabel

ich habe vor ungefär 5 minuten meine zucht(geerntet)in die zucht habe ich ein Seidenhuhn zwei Braune Hüner und noch ein Huhn gegeben und nur ein Braunes Huhn kam heraus >:(:mad:>:(:mad:>:(:mad:>:(:mad:>:(:mad:>:(:mad:>:(:mad::wuerg::wuerg::wuerg:

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Du solltest bei der Zucht immer vier gleiche in die Zuchtbude packen. Mischzucht kannste vergessen ;)

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo lauer43

bei Mischzuchten kann so etwas passieren, deshalb sollte man möglichst reinrassig züchten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo lauer43,

da werden dir all die Wutschafe auch nicht helfen...es ist allgemein bekannt, dass aus Mischzuchten schlechte Ergebnisse herauskommen können.

LG

5. Katzenkotz

Katzenkotz Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bei 4 gleichartigen Zuchttieren kommt immer das höherwertigere heraus. Genau eine Stufe höher.
    Wenn Du aber verschiedene Zuchttiere benutzt, erhälst du nur irgendein zufälliges Zuchttier. Und das muss auch nicht höherwertig sein.
    Aber mach dir nichts draus. Die Erfahrung musste ich auch erst machen. haha Was ich da rumgewundert hatte. hahaha
    Also entweder pokern oder immer schön artig Stufe für Stufe nach oben züchten.;)

LG
    Manu

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

;)

medea und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich denke schon dass das höherwertig ist. Aber eben nur höherwertig als das eine was sich der "Zufallsgenerator" rausgesucht hat. Und wenn das das normale war, dann kommt eben nur ein braunes dabei rum.

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei dieser Mischung kann sich das Seidenhuhn vermehren, die braunen Hühner oder das Huhn. In deinem Fall war es das Huhn. Wer auf Risiko spielt muss auch in kauf nehmen, dass er den kleineren Gewinn bekommt, da können die Wutschafe nix für.

witwebolte6 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.