Komme nicht klar! :-(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aminatakempf gestartet, 19 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aminatakempf

    Aminatakempf Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe unter den Einsteiger-Fragen leider keine Antworten gefunde. :-( Ich konnte auch kein Topic zu meinen Fragen finden.:-(

    1. Kann man denn auch was verkaufen um TG´s zu bekommen und wie?
    Wieso habe ich keine TG´s sondern Moospennys?
    Wieso kann ich mit Moospennys nichts kaufen??

    Wie kommt man denn ohne Euros zu bezahlen an TG´s bzw. Moospennys??

    Ich kann mir denken, dass es nervig ist solche Anfängerfragen zu beantworten, wäre aber über ein bischen Hilfe sehr dankbar!!
     
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hey@Aminatakempf,,,:)

    "Ich kann mir denken, dass es nervig ist solche Anfängerfragen zu beantworten, wäre aber über ein bischen Hilfe sehr dankbar!!"[/QUOTE]

    NÖööö,,nervt doch gar nicht,,;)

    Fangen wir mal an,,;)

    Kann man denn auch was "verkaufen" um TG´s zu bekommen und wie?
    jein,,(siehe weiter unten) :oops:xD

    Wieso habe ich keine TG´s sondern Moospennys?
    TG kann man sich nur für EG (Echtgeld)"kaufen" oder im Kino bekommen,,oder siehe weiter unten,,;)
    WO das Kino (im Game) xD ist,,weißt du aber schon ?!

    Moospennys z.Bsp. kann man sich erspielen,,indem man auf dem Markt etwas verkauft oder aber man bekommt sie,,wenn man FarmhallenQuests erfüllt,,oder aber auch als Umtauschware für Eventgegenstände,,und wenn wir grad schon mal auf dem Weg in die FarmQuestHalle sind,,auch dort gibt es Quests,,wo man TG als Belohnung erhalten kann,,;)
    Hoffe,,Ich konnte dir etwas helfen & wünsche dir noch einen schönen Abend,,

    uuund Herzlich Willkommen hier im verrückten (Farm)Forum,,:D
     
    piggy55, Goolohexe und **Ayumi** gefällt dies.
  3. julia-christine

    julia-christine Junior Experte

    Guten Abend !
    Tobi190199aol.com hat dir schon vieles gesagt. Ohne Moospennys kommst du nicht weiter ,die brauchst du um Pflanzen,bäume u.ställe zu kaufen. als erstes laß dir von deinen Nachbarn das Ithem Freundschaftsdienst so oft wie möglich schenken das gibt dir 15mal alle 15stunden 1000MP ,dann verkaufe Weizen und Mist(Dünger) auf dem Markt.Farmkunden im Farmhaus kann auch eine möglichkeit sein (kleinvieh macht auch mist (lach) ) .gruß julia-christine
     
    13Fee61 gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Das ist aber nicht sehr effektiv,,die Waren,,die man da beim "Händler" lässt,,kann man besser auf dem Markt verkaufen,,
    Um MP zu verdienen ist der Farmausstatter DIE Goldgrube,,Jeden Tag die 100 Pflanzen (mit den neuen Runen am BdW sind es sogar 300 Pflanzen/täglich) dort einkaufen & zum Markt bringen,,Am besten dann,,wenn bei Events gerade die "kleinen" Pflanzen benötigt werden,,da High-Level-Farmer diese auf ihren Farmen nicht mehr anbauen,,:music:
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Aminatakempf :)
    mhm, du schreibst "unter Einsteiger-Fragen" meinst du damit hier diesen Bereich im Forum? :oops: Falls dem so sein sollte, dann hätte ich hier für dich den Link zur FAQ Neueinsteigerhilfe: >> bitte anklicken und du wirst weitergeleitet <<
    das ist leider nicht möglich.

    oder auch als Belohnung in Events, wie z.B. beim derzeitigen Event Wiesn-Gaudi.
    Moospennys dagegen sind hier das "gängige Zahlungsmittel" Mit dem man u.a. Saatgut, Bäume und Ställe im Shop erwerben kann,
    wie aber auch
    [​IMG]
    auf dem Markt.
    Gewiss ist es nicht nervig Anfängerfragen zu beantworten, zum einen weil wir selber einmal Anfänger waren und nur zu gut wissen, wie es einem Anfänger in seiner Anfangszeit ergeht / ergehen muss und zum anderen sind doch die Anfänger von heute die Altspieler in ein paar Monaten / Jahren. ;) Außerdem wird hier niemand dazu gezwungen Fragen zu beantworten, wer dies macht, der macht das weil er/sie helfen möchte und weil er/sie es gerne macht. ;)

    Tobi und Julia-Christine sind hier ja schon bissel näher ins Detail oder besser gesagt in den Austausch ihrer Erfahrungen in Bezug auf's Geld (Moospenny) verdienen gegangen. Da wir für den Austausch hier im Forum einen eigenen Thread haben, würde ich dir bzw. euch den Tipp geben, dass ihr euch dann dort (anstatt hier) weiter austauschen könnt. Dort gibt es einen Thread, der wie ich denke, für dich interessant sein könnte. [Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen <- so nennt er sich und hier einmal der Link:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

    Ansonsten, wenn du Fragen zum Spiel hast, immer raus damit, keine Angst wir beißen nicht. :)
     
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Ich nicht,,,:music:aber,,8):oops:
    (nee,,Spaß,,:inlove:xD)
    Wünsche dir einen schönen Abend@Indista ;)
     
    bauerntrampel0907 gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) ich beiße auch nicht, sollte da etwa eine versteckte Anspielung deinerseits sein :p;)
    Dir auch einen schönen Abend. :)
     
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Danköööö,,:D
    ach was,,niemalsnienicht,,Ich doch nicht,,binsch doch immer lieb:oops:
    (Hab dir heut schon Cappu & nen Abendsnack vorbei gebracht,,:Dwurde aber von deiner Kollegin via Thread closed "eingesperrt") :oops::cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
  9. Aminatakempf

    Aminatakempf Foren-Grünschnabel

    DANKE DANKE DANKE!!!!!!:):):):):)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte Bitte Bitte :D Irgendwie hab ich gerade den Eindruck, dass du dich freust, und das freut mich. ;) Dann danke ich dir auch mal für deine Rückmeldung, wünsche euch allen hier einen schönen Tag, sowie weiterhin viel Spaß am Spiel und hier mit und bei uns im Forum und drehe den Schlüssel um. :) *uff was für ein langer Satz :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.