Kontrollzentrum...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Joyce gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Hilfe.... Schon fängt es an.... bin ich blind? Wo finde ich das Kontollzentrum?
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Rechts-Oben auf Deinen Benutzernamen klicken.
     
  3. blackmole

    blackmole Fortgeschrittener

    Oben rechhts siehste deinen Nicknamen. Klick da mal drauf. Da ist das kontrollcentrum
     
  4. Hexe121967

    Hexe121967 Forenaufseher

    klick einfach oben auf deinen nick dann klappt sich das kontrollzentrum auf.
     
  5. Babs75

    Babs75 Ausnahmetalent

    Einfach mal oben rechts mit der Maus auf deinen Namen fahren. Dann öffnet sich automatisch ein Menü, wo du alles einstellen kannst. :)
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Joyce,wenn du auf deinen Namen oben rechts auf der SStartseite klickst,dort findest du das Kontrollzentrum
     
  7. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Ich bin zwar nicht Joyce, sag aber trotzdem mal danke :)
    Hab mir nämlich auch nen Wolf gesucht ;)
     
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Danke euch :)

    Jetzt hoffe ich, das ich es fertig bringe mein Bildchen hierher zu holen :rolleyes:

    Die Smilies sind schon mal klasse :D


    Und weiter gehts.... Hilfe....
    Kontrollzentrum habe ich mit eurer Hilfe gefunden, nochmal Danke.
    Aber wo ist denn der "Wegweiser" für Bilder hier einfügen? Mir gefällt das Fragezeichen nämlich nicht :p

    Im alten Kontrollzentrum war es doch um einiger übersichtlicher, da habe ich es sogar als Laie fertig gebracht, ein Bild hier einzusetzten.
    Kann mir bitte jemand den Weg dorthin zeigen? Vielleicht auch, was ich machen muss... bevor ein 3ter Hilferuf kommt.

    Hoffentlich finde ich meine Fragen wieder....:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  9. california-rose

    california-rose Laufenlerner

    Hallo,
    dein Bild kannst du im Kontrollzentrum, unter Einstellung persönliche Details ändern. Da einfach auf das Fragezeichenbild beim Avatar klicken und es öffnet sich ein neues Fenster. Dort kannst du dann ein Bild von deinem Computer hochladen und schon sollte das Fragezeichen Geschichte sein.
    Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
    LG
     
  10. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Danke dir [​IMG]
     
  11. blackmole

    blackmole Fortgeschrittener

    wen es nicht geht, ist das Bild zu klein.. Dann mach es vorher größer, also auf 200 pixel. Ich meine, so steht es unter dem Fragezeichen. Ich mußte meines auch vergrößern, da im alten OF die Pixelgröße geringer war und an meiner Originaldatei fusche ich nicht rum :)
     
  12. Bauerntrampel55

    Bauerntrampel55 Foren-Grünschnabel

    Hallo, wo kann ich einstellen, dass ich den neuesten Beitrag im jeweiligen Thema oben vorfinde? Danke
     
  13. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Ich finde es leider auch nicht. Bräuchte da auch Hilfe.

    LG
    roteelster
     
  14. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Bauerntrampel55,du kannst bei dem Tread rechts auf die Urzeit klicken und dir wird der neueste Beitrag angezeigt.
     
  15. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Das würde mich auch interessieren, da ich mir schon einen Wolf geklickt habe.
     
    Bauerntrampel55 gefällt dies.
  16. Bauerntrampel55

    Bauerntrampel55 Foren-Grünschnabel

    Danke dir, dann werde ich das mal ausprobieren. Muss ich das in jedem Thread einzeln und immer wieder einstellen?
     
  17. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Bauerntrampel55,wenn du z.B. in die AF gehst,kannst du oben rechts einstellen,das dir die neuesten Treads als erstes angezeigt werden.Wenn du dann in einen Thread rein gehen möchtest,dann auf die Uhrzeit rechts,dann kommt du zum letzten Post.
     
  18. Bauerntrampel55

    Bauerntrampel55 Foren-Grünschnabel

    Danke Anguana.
    Ich möchte nicht nur den letzten Beitrag finden, sondern den kompletten Thread *rückwärts* lesen. Ich muss mal ausprobieren, ob das nach deinem Beispiel machbar ist. Danke erst mal :)
     
  19. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Hallo an alle...Ich war ja schon im Kontrollzentrum-komme jetzt aber nicht mehr hin-was mache ich falsch?? Klick auf meinen Namen-aber kein Kontrollzentrum sonder nur wann ich das letzte Mal da war!!
     
  20. Dinkel1965

    Dinkel1965 Kommandant des Forums

    Hallo !
    wer kann Helfen`?
    Möchte mein Banner u. BB Einfügen !
    LG Dinkel 1965