Kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nic20 gestartet, 8 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nic20

    Nic20 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage, zur Freischaltung der einzelnen Zonen auf der Kristallinsel.

    Bin gerade dabei die Flächen frei zu spielen und möchte eine über den Affentempel und die zweite über einen Quest freispielen . Ist das möglich ?

    Allen noch eine schöne Nacht
    Lg Nic20
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du kannst dir 2 Flächen im Tempel freischalten ( 40 und 80 GB ), 2 durchs erledigen von Farmhallenquest und 2 im Allerleiwaren-Shop mit Farmtalern ( 400 und 600 FT ) holen
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Nic20:)

    ja, das ist möglich.
    [​IMG]

    Es gibt insgesamt 6 Zonen, die freizuschalten sind. Und hier die einzelnen 6 Möglichkeiten:

    • Freischaltung in der Tempelkammer: 1. Kammer, Kosten: 40 gB
    • Freischaltung durch Erfüllung der Quest ab Bahamarama-Level 14: Die Kristallfälle I
    • Freischaltung durch Kauf im Allerleiwarenshop: 400 Farmtaler
    • Freischaltung im Affentempel: 1. Kammer, Reihe 2, Statue 5 (Kristallfälle-Zone 2 Statue) für 80 goldene Bananen
      Vorraussetzung : Kriställfälle-Zone 1 Statue wurde vorher freigeschaltet
    • Freischaltung über die Quest: Kristallfälle II
    • Freischaltung im Allerleiwarenshop für einmalig 600 Farmtaler
     
  4. Nic20

    Nic20 Laufenlerner

    Danke für eure Mühe
    Tempelkammer 1 ist frei und an der 2. wird gearbeitet.
    Quest 1 gehr in die letzte Stufe (produkte).
    Der Rest muß warten bis Farmtaler gespart sind.

    LG Nic20
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Uiii, das klingt doch super und *wow* danke dir auch für deine Rückmeldung, wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet :oops: Es freut mich aber dich zu lesen und auch über deinen Fortschritt, das wird schon noch ;)
    Wie heißt es so schön, "ein Langzeitspiel" :) Na dann schließe ich hier jetzt mal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.