Kritik oder Lob das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fusselche gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fusselche

    fusselche Boardveteran

    Es ist in der Faq beim Kino zu lesen das immer 500 Spieler an einer Umfrage teilnehmen können wenn sie dazu ufgefordert werden. Das ist LOBENSWERT
    Aber wenn genau dieses so lange dauert wie die Mentorengeschichte vor Jahren dann übe ich ganz klar KRITIK.
    Grund: Bis zum heutigen Tag hab ich noch immer keine solche Mentoren E-Mail erhalten vom Großen Bruder.
    Ich schätze mal so kurz nach meinem 100 Geburtstag flattert mir diese oder die Umfrage vom Kino dann ins Haus.
    In diesem Sinne
    Ihr seid dann herzlichst eingeladen zu Kaffee und Kuchen
    euer fusselche
     
    -robijn- gefällt dies.
  2. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    OKAY....wenn Du Hundert wirst...kommst Du zu mir in`s Geschäft...
    das hab ich tagtäglich ;)

    Ansonsten verstehe ich Deine Frage jetzt nicht...???
    Geht Dein Kino net???
    Gibt die Umfrage Dir was???
    Bin ich blond und stehe auf dem Schlauch...???

    Sorry,mein Kino geht und ging auch schon immer...
    und ich möchte daran "nix,aber auch gar nix verändern"!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS...ich hasse Kuchen....Kaffee ist ok...
    mach mir bitte lieber ein Schinkenbrot ;)
     
    cooley, fusselche und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Mein Kino geht meistens nicht. Habe es mir abgewoehnt ueber das zu klagen. So ist es passiert, das ich auf einmal 5 kinopunkte gut geschrieben bekommen habe, meistens keine.

    Rege mich ueber diese Dinge nicht auf. Das ich jemals Mentor werde habe ich mir abgeschminkt, ueber solche Sachen rege ich mich nicht mehr auf, na und dann haben andere Spieler Vorteile die ich nicht habe, habe es verbucht unter Pechaccount und Schulter zucken :)
     
    cooley, firesnow, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  4. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Bei mir flatterten schon zwei Umfragen durchs Kino. Natürlich auf zwei Farmen.
    Fragen meines Erachtens so schlecht gewählt, dass man mit den Antworten wenig bis nichs anfangen kann.
    Dauer: ca. 2 Minuten. Und Belohnung: 30 Kinopunkte, also 1,5 TG.

    Hast also nichts versäumt. Musst nicht bis 100 warten. Lohnt nicht.

    Glas Wasser genügt.
     
    cooley und fusselche gefällt dies.
  5. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Ich bleibe heute auch weiterhin blond...
    den irgendwelche Umfragen hatte ich noch nie...
    und weiß deshalb immer noch nicht um was es geht...???
    Vielleicht klärt mich ja irgendjemand auf...
    eilt aber nicht,
    ich habe eh beschlossen 105 zu werden... ;)
     
    cooley und fusselche gefällt dies.
  6. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    sally56 gefällt dies.
  7. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Danke schön... :D

    Die blonde Farbe bröckelt jetzt endlich ab... ;)
     
    cooley gefällt dies.
  8. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ich hab sowas auch noch nie zu sehen bekommen. Aber macht auch nix... Kaffee nehm' ich aber trotzdem und bring ein paar Mettwürstchen mit- bin kein Kuchenfan (Gsd nicht mehr) ;)
     
  9. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Bei 345 Spielern ist es durchaus schwierig 500 Umfragen loszuschicken.;)
     
    cooley, lippglose, puffel47 und 5 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Na nicht das wir die jetzt doppelt bekommen, weil nicht genügend spielen.
    Ich bin schon durch mit der Umfrage.
    LG Anne
     
  11. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    neugierig fragen, was ist das denn fuer eine ominoese Umfrage ??
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe noch keine Umfrage bekommen, ist aber auch nicht schlimm, wenn ich keine bekomme
     
    cooley und flora1966 gefällt dies.
  13. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Diverse Fragen zu Farmerama bei denen du zwischen sehr unzufrieden bis sehr zufrieden bzw. auf einer Scala von 0 - 10 bewerten kannst
    - ob man mit/gegen ander Spieler spielen möchte
    - ob das Entwicklerteam auf die User hört und das Spiel weiterentwickelt
    - wie man Grafik etc. beurteilt
    - ob das Spiel häufig Hänger, Bugs hat
    etc.pp

    Wenn man die Umfrage durchmacht, erhält man 30 KP
    Bisher hatte nur meine Tochter die Umfrage
     
  14. samikhedira

    samikhedira Forenaufseher

    Mein Kino funktioniert bisher immer einwandfrei... Kann im Moment immer gut damit ''arbeiten''
    Allerdings ist mir eine Umfrage noch nie zugekommenxD;) NajaxD:)
     
    cooley gefällt dies.
  15. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Na dann hoffe ich doch, dass ich auch die Umfrage bekomme. Schießlich habe ich 25 TG für ein beschämendes Event über Kino-TG generiert.
     
    cooley, mone-vogt und AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dafür müssten wir eigentlich die 10fache Menge Kinopunkte bekommen, damit wir das Event schnell wieder vergessen.
    LG Anne
     
    -robijn-, mone-vogt und flora1966 gefällt dies.
  17. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Danke fuer die Antwort, dann weiss ich wieso ich diese Umfrage nicht sehen kann.. die Antworten kennen die von mir :D

    Aber mal so am Rande, waere es nicht viel einfacher sowas im Rahmen der Transparenz und neuen Offenheit, sowas zu gestalten als ein Rundbrief fuer alle Farmer?? Denn doch nur so wuerde der dicke Punkt ein ueberschaures Ergebnis bekommen?? Oder bin ich jetzt total neben der Spur??

    Also wirklich repraesentativ ist solch eine Umfrage nicht wirklich :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Aaaalsooooo ich hatte die Umfrage und eine der Fragen war, ob alle Spieler die gleichen Chancen haben... Eigentlich war ich der Meinung das ist so, aber jetzt hat eine Freundin die noch niemals EG eingesetzt hat die Chance, für sehr reduzierte Preise TG zu kaufen und bei mir erscheint dieses Paket nicht (vielleicht weil ich Idiot monatlich eh Geld ausgebe?).... Da muss ich wohl meine Meinung ändern oder???-.-:(
     
    kiaramona, monacarmelo und mone-vogt gefällt dies.
  19. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Das ist der sogenannte 'Anfütterungsmodus'. Ist beim Jagen verboten, aber in einem Spiel ... naja.[​IMG]

    Dafür haben sie die Treuepakete für treue Spieler ersatzlos gestrichen. Hast Du einmal alle gekauft, ist Schluß mit lustig.
     
    flora1966, Bötzjeschisserke und kiaramona gefällt dies.
  20. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich habe sie auf einer Fram tatsächlich 2 x bekommen. Unglaublich, aber wahr.
     
    kräutersalze, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.