Kuckucke weg ....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bodyguard69, Mar 25, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hallöchen zusammen,

meine ganzen bisher gedropten Kuckucke sind weg! Es waren über 12.000 und jetzt ist nicht einer mehr da.

Kann da bitte mal wer nach sehen? Danke!

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du dich einmal neu eingeloggt ins Spiel und dann noch einmal nachgesehen?

3. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hallo Artio,

ja, habe ich jetzt gemacht, komplette 1. Hilfe, Cache löschen etc.,

aber sie bleiben verschwunden!

Es waren genau 12.908 .... hatte ich mir gestern aufgeschrieben.

Die waren verschwunden, nachdem ich einen Kuckuck in das Quest "Zuchtwettbewerb" eingezahlt habe .... aber wirklich nur einen!

4. Dann würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal zur Prüfung direkt an den Support wendest.
    LG

5. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

hallo habe heute das erste mal die bärte geerntet es sind aber keine in der scheune gelandet habe aktualiesiert aber nix da kann ich das event wohl vergessen ????
    User: mirella081969Id: 25725454

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du wirklich Bärte oder doch Kuckucke geerntet?
    Schau mal nach, ob du auf der Wiese Kuckucksheime stehen hast, anstatt Schnurrbartsalons...diese würdest du in deinem Stallinventar finden

Julia2346 likes this.
  7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    schau doch bitte einmal nach ob du wirklich die Werkstuben (Schnurrbartsalon) aufgestellt hast oder die Ställe

Thread Status:
Not open for further replies.