Kuckucksheim anstatt Schnurrbartsalon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldenhill gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Guten Morgen,

so...jetzt ist es passiert.
    ich hab nicht richtig hingeschaut und anstatt die Kämme in den Schnurrbartsalon zu investieren, habe ich 4 Kuckucksheime gebaut.
    Ist auch bissal blöd gemacht, dass die Kuckucksheime als erstes zum bauen angeboten werden...

Wo bekomme ich jetzt Kämme her?

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Man kann doch nur die Werkstuben für Schnurrbärte bauen.

supernova64 gefällt dies.
  3. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Nein...ich hab 4 Kuckkucksheime....

In der Halle erscheinen als erstes diese Kuckucksheim und dann erst die Schnurbartsalons...deshalb habe ich mich vertan und dann hat sich wohl das Event für mich erledigt....

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Genau diese Frage habe ich hier im Forum heute in der Früh schon einmal gelesen, hier mal meine Antwort darauf:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schnurbartsalon.22038/#post-783889

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Die hast Du doch gewonnen.

Die SChnurrbart-Salon´s mußt Du in der Stadt bauen.

6. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Boah wenn ich euch nicht hätte!

Danke, danke !!!!

Es sind tatsächlich 4 Schnurbartsalons vorhanden......aber ich bin mir sicher, dass da Kuckucksheime stand als ich gebaut hatte....

Einen hübsches We und viel Erfolg im Event;)

7. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ging mir genau so. Ich hab auch erst die Kuckucksheime gesehen und mir wurde ganz heiß. Dann hab ich die Schnurrbartdinger weiter hinten gefunden. Ist aber auch ein kuddelmuddel diesesmal. Schönes WE für Alle

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.