Kuckucksheim statt Schnurbartsalon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doppeloma gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doppeloma

doppeloma Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe 4 Kuckucksheime statt Schnurbartsalon erhalten, verstehe ich da jetzt wieder mal was falsch? Aber wie soll ich denn jetzt an Schnurbärte kommen?
    Id. 33998138

2. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Guck mal weiter bei den Ställen. Da kommen die Schnurbartsalone noch. Ging mir auch so am Anfang, hatte auch falsch geschaut. Wenn Du sie gebaut hast sind sie auch da. Die kuckucksheime waren ja Gewinne.

3. Bavaria1966

Bavaria1966 Foren-Grünschnabel

4. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo,

guck nochmal richtig im Inventar.... Du hast einmal die Ställe ("Kuckucksheim") und einmal die Werkstuben ("Schnurrbartsalon"), jeweils vier mal. Einfach mal bis "S" im Inventar scrollen, und die Schnurrbartsalons aufstellen.

LG Lupinchen

P.S. ich verstehe nicht, warum soviele Stall und Werkstube verwechseln.... o_O

Weihnachtsfeeee und Brikje gefällt dies.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die kuckucksheime hast du als preis für die 2. aufgabe erhalten,ebenso wie 4 kämme die du in der werkstatt brauchst um schnurbartsalons zu bauen

6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die Schnurrbartsalons müsst Ihr aber auch erst mal selber in der Werkstatt bauen. Dafür habt Ihr die 4 Kämme erhalten.
    Anschließend findet Ihr sie im Inventar. Dort wurden sie leider heute schon mehrfach mit den Kuckucksheimen verwechselt, die waren fertig und produzieren Kuckucks.

7. doppeloma

doppeloma Foren-Grünschnabel

Oh vielen Dank für die schnelle Hilfe, vielen vielen Dank, die sind wirklich noch im Inventar, wer lesen kann, naja...
    Allen noch viel Spaß und einen schönen Abend
    kann geschlossen werden

regenkätzchen gefällt dies.
  8. peysley

peysley Aktiver Autor

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo doppeloma,du hast in der 2.Aufgabe 4 Kuckuckheime und 4 Kämme gewonnen.Die 4 Kämme brauchst du um in der Stadt in der Werkstube 4 Schnurrbartsalons zu bauen.Diese produzieren dann die Schnurrbärte.

10. eule59

eule59 Laufenlerner

Hallo Anguana ich bewundere ja deine Geduld bei den ganzen Fragen die du immer und immer wieder beantworten mußt. Ein schönes Wochenende LG Eule59

11. Anguana

Anguana Guest

Danke,ich wünsche dir euch ein schönes Wochenende.

12. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Also das ist bei mir auch so da gibt es keinen Kuckuckssalon nur diese Eierställe die auch abgebildet sind und ich hatte auch auf bauen gedrückt und nacheinander 4 Ställe gebaut aber nur Kuckucksställe mit den Kämmen und jetzt fehlen die anderen das ist alles sehr verworren ich züchte und ich finde auch nirgends ein Zuchtergebns auch meine vorher gezüchteten Eier sind alle weg.

Das ist so ein Durcheinander ich habe auch schon zig mal alle Ställe durchgesehen und nichts gefunden, jedenfalls keine Schnurrbartsalon

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -mautzie-

Kuckucksställe (Kuckucksheim) kann man zur Zeit nicht bauen. Gib doch einfach mal im Suchfeld in deinem Stall-Inventar Schnurrbartsalon ein, dann werden deine 4 auch auftauchen.

14. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich gebe hier auch noch einmal die Antwort das bei mir leider keine Schnurrbartsalons zu finden waren die vier Eierställe waren da die anderen leider nicht. Die habe ich erst nachts nachdem ich hier reingeschrieben hatte in der Leiste gehabt. Ist das jetzt meine Schuld?

15. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Manchmal hilft neu einloggen wenn etwas nicht da ist,das macht man automatisch

Julia2346 gefällt dies.
  16. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich denke das hat sich nun geklärt.

Dir ein schönes Wochenende.

17. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Guten Morgen
    Mir geht es wie den anderen, ich bekomme auch keine Schnurrbärte!
    Engelberg63
    ID: 16511284

18. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

@Engelberg63: hast du in der Stadt schon die Kämme abgegeben & den Salon gebaut? Wenn ja sind sie auch im Inventar & die Post´s vor Dir erklären alles weitere,.. Suchfunktion SCH eingeben & die richtige Werkstube aufstellen,.. dann klappt es auch mit den "Rotzbremsen" (Schnurrbärte)

Julia2346 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Du hast in Aufgabe 2 4 Kämme und 4 Kuckucksheime als Belohnung erhalten...
    Das Kuckucksheim brauchst du, wenn du keine Kuckucks mehr in der Scheune hast oder nicht auf dem Markt kaufen möchtest...
    In der Zimmerei in der Stadt baust du nun 4 Event-Schnurrbartsalons... und stellst 26 Schnurrbärte her...
    Damit du den Schnurrbartsalon in Betrieb nehmen kannst, benötigst du Kuckucksfutter und Kuckuck...
    In der letzten Aufgabe gibst du dann diese 4 Event-Schnurrbartsalons (müssen im Inventar sein) ab und erhältst dafür den Schnurrbartsalon, der fest im Spiel bleibt und für ein späteres Event benötigt wird, lt. FAQ....

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
    96bauerntrampel96 und TazDevil gefällt dies.
  20. mampfmampf

mampfmampf Foren-Grünschnabel

Hast du die Aufgabe 2 Erledigt? Wenn Ja hast du 4 Heime und 4 Kämme erhalten. Jetz geh in die Stadt und kauf dir die Schnurbat Produktion. Du kannst dort nichts anderes kaufen. Danach einmal F5 (Aktualiesieren) Dann findest du die Werkstube für Bärte unter SCH und die Kukukheime unter K:
    Gruß Detlef

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.