Kuckucksheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Woher bekommt man als Spieler wenn man das Level bereits erreicht hat, jedoch vom Comic-Event8 kein Kuckucksheim als Belohnung erhalten konnte, weil man zu diesem Zeitpunkt noch nicht gespielt hat, die Kuckucksheime ?
    Kann man sie bauen ? Wenn ja - was benötigt man an Werkzeug dafür ?
    Kann man sie kaufen ? Wenn ja - was kosten diese ?

Wäre schön wenn man diese Fragen noch vor Eventbeginn beantworten könnte - im voraus besten Dank

2. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die mit Eventstart für MP kaufen kann, bin mir aber nicht mehr sicher.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

;) willkommen im Club der Fragenden xD

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zucht-kuckucks-künftig-handelbar.26131/

und leider nur folgende Info

Upgrade-Kosten - Benötigtes Baumaterial
    StallBau-Material 1Bau-Material 2Bau- Material 3Bau-Material 4Bau-Material 5
    Kuckucksheim I - Gelb2x Farbe10x Maschinenteil1x Schere5x Kamm5x Wolliger Kuckumuddel
    Kuckucksheim II - Orange4x Farbe12x Maschinenteil2x Schere10x Kamm 4x Maskierter Kuckuck
    Kuckucksheim III - Rot8x Farbe18x Maschinenteil4x Schere12x Kamm3x Bienen-Kuckuck
    Kuckucksheim IV - Pink12x Farbe28x Maschinenteil6x Schere14x Kamm2x Helden-Kuckuck

welche daraus schließen lässt, dass man zumindest die Upgrades selber bauen kann und Vermutung, zu Eventbeginn???

Quelle:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kuckuck.26097/

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Kubikus,
    das Kuckucksheim wird es sicherlich dann auch zu kaufen geben, beim Farmaustatter...
    Für Upgrads-Ställe werden Kämme benötigt... Die droppen dann ab heute beider Ernte oder sind auch in den Werkzeugkisten enthalten... außerdem kann man sich Kämme in einer heute startenden Questreihe erspielen...
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kuckuck.26097/

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das Kuckucksheim ist ja ein normaler Stall und keine Werkstube... daher denke ich auch, dass er ab Eventstart für MP beim Farmausstatter zu erhalten ist

6. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Kubikus,

ich stimme little-nici zu.
    Der Kuckuck wird in das Spiel als neues Farmtier eingegliedert und wird dann wohl als Grundstall ab Level 46 für MP beim Farmausstatter zu erwerben sein.
    In der Werkstube kann man dann - wie bisher auch - mit dem nötigen Werkzeug die Upgrades sowie die Werkstuben dazu bauen.

-robijn- gefällt dies.
  7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:cry: traurig, dass wir User uns das selber zusammen reimen müssen, warum denn nicht klare und genau Informationen in der Offiziellen Ankündigung

little-nici, 9140denise, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
  8. FloS2

FloS2 Forenaufseher

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:cry: warum steht das nirgends bei uns, Menno *grummel* und danke Flo

9140denise und firesnow gefällt dies.
  10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Bitte und gern geschehen. :) Dafür gibt es die anderen Foren, wo man die benötigten Info's sich zusammen sammeln kann. :music:

11. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Mich würd ja echt mal interessieren,zu was der Farm-FAQ da ist.Es kommt doch keine vernünftige Information,

im gegenteil,wenn Fragen auftauchen kommt er aus dem Bau und macht die Kunden an.

Ein bischen mehr Interesse daran die Spieler zu informieren wär glatt wünschenswert.Wenn der Mod der dafür zuständig ist das nicht

packt,dann muß er halt ausgetauscht werden.

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

...ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache -.-

Danke fürs Finden FloS2

9140denise gefällt dies.
  13. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Bitte und ebenfalls gern geschehen. :)

Ich weiß, ich habe mich aber daran gewöhnt und schaue automatisch bei Erscheinen der FAQ in die ausländischen Foren. 8)
    So wusste ich gestern schon relativ früh, dass die alten Events nun permanente Quests werden...

-robijn- gefällt dies.
  14. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( Das würde ich ja auch gerne machen, aber ich bin der anderen Sprache nicht mächtig, und alles mit nem Übersetzter übersetzen, da kommt bei mir dann nur Kauderwelsch bei rausxD

15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

vielen Dank euch allen für die Antworten

16. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ich sage dir eins - Farmerama bildet - Bald kann ich acht Sprachen gleichzeitig sprechen. xD

Bitte und gern geschehen. :)

Update: Juchu - Es gibt Sterne in dem Event - näheres siehe hier: http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/agent-punkoo.17438/#post-87549

LG Flo

Edit: Aus der englischen FAQ... eben gerade frisch eingetroffen. ;)

Each silver level will also give you 1 star, gold steps 2 stars and diamond ones 3 stars. Exception: Level 6 diamond gives 0 stars, and level 7 diamond gives 7 stars. The reason behind this is that we cannot offer more than 4 rewards per level.

Silber: 1 Stern
    Gold: 2 Sterne
    Diamant: 3 Sterne

Ausnahme: Stufe 6 - Diamant 0 Sterne, dafür Level 7 Diamant 7 Sterne

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  17. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

In unserer nun auch, nur wann wurde das geändert, könnten ja mal die Sterne dazu befragen:p

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-agentenweihe.26098/

FloS2 gefällt dies.
  18. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Danke für den Hinweis. :) Ok Stufe 7 Diamant 6 Sterne - klingt aber logisch (vermutlich Fehler in der englischen FAQ).

Ja da hat mal wieder jemand still und heimlich was geändert... Mir wurde mal von einem Mod gesagt, die Still-Bearbeiten Funktion wird nicht bei inhaltlichen Veränderungen benutzt....

Edit: Die FAQ wurde in dem Moment geändert, wo ich hier die Info aus England gepostet hatte. Also diese Info ist auch hier erst eben gerade eingetroffen, d.h. die FAQ wurde vor paar Minuten erst geändert (in einem anderen Tab habe ich die Event-FAQ noch ohne Sterne offen - diesen Tab hatte ich kurz vor dem Schreiben hier geöffnet gehabt).

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  19. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Ja, die Sterne sind jetzt da, aber in der Aufgabe 5 stehen als Belohnung immer noch XL Werkzeugkisten. Ich habe in drei andere Länder-Foren nachgesehen - überall sind es XXL Werkzeugkisten! Was stimmt jetzt?? (Diese Frage habe ich schon gestern gestellt).

lg

9140denise, Kubikus, dunhill3 und 2 anderen gefällt dies.
  20. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ich habe auch noch eine zusätzliche Frage. Ich sehe in der englischen FAQ zu den Items Abweichungen zu unserer FAQ. Ich hole die Info's mal zur Kickflip Halfpipe her:

Kickflip Halfpipe
    Size:
    1x2
    Time:
    10 hours
    Gives:
    1100 Baha EP
    http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/agent-punkoo.17437/

Kickflip Halfpipe

Alle 10:00 Stunden 1.100 Erfahrungspunkte / Bahamarama-Erfahrungspunkte - benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Feldern.​
    ,

Ich habe die beiden Unterschiede mal rot markiert. Könnte man bitte klären, was nun stimmt?

LG Flo​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.