Kuckuckszucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin Moin
    Ein EX-Küken von mir versuchte gerade die Kuckucke zu züchten und ihm werden diese nicht angezeigt ... also habe ich bei mir auch mal ne Love-Box aufgestellt ... und ich kann auch keine Kuckucke züchten
    ... werden die erst noch eingespielt ? ... und wenn ja , weiß man schon wann ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jepp, Micha...die Kuckucks-Questreihen werden erst noch kommen..

Aus der aktuellen Event-FAQ:
    Kuckuck-Event-Quests
    Die bisherigen Kuckuck-Event-Quests werden in naher Zukunft als permante Quests in das Spiel integriert
    Kuckuck-Zuchttiere
    In naher Zukunft werden Kukuck-Zuchttiere in das Spiel eingeführt werden

Es wird dann auch ein weiteres Event mit den Zuchttieren geben und es wird ebenso eine Quest geben, in der das Erzeugnis "falscher Schnurrbart" und die Zuchttiere gefordert werden.

96bauerntrampel96 und MamaBär gefällt dies.
  3. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

OK nici war schneller :D

Nachtrag

Aus der aktuellen Event FAQ

Kuckuck-Zuchttiere

In naher Zukunft werden Kukuck-Zuchttiere in das Spiel eingeführt werden

Es wird dann auch ein weiteres Event mit den Zuchttieren geben und es wird ebenso eine Quest geben, in der das Erzeugnis "falscher Schnurrbart" und die Zuchttiere gefordert werden.

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Super , danke schön

... kann geschlossen werden ...

96bauerntrampel96 und farmergio gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.