Kundenaufträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sammy1476 gestartet, 8 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy1476

    Sammy1476 Junior Experte

    Guten Morgen, wie haltet ihr es mit den Kundenaufträgen, die Belohnungen sin ja echt manchmal mau. Sollte man die erledigen? Was bringt mir das, wenn ich so wenig bekomme für meine Sachen? Ich weiß nicht :sleepy:
    LG Sammy
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Sammy1476 :)

    vorab muss ich gestehen, dass ich die Kunden "links liegen lasse", denn mir sind die Belohnungen da zu gering und meine Ware verkaufe ich dann doch lieber auf dem Markt. Da habe ich nämlich mehr von. :oops: Wenn allerdings keine MP für die Marktprovision vorhanden sind, so ist es sicher einfacher ein paar kleine Aufträge zu erledigen um an MP zu kommen. Hier hätte ich einmal für dich die FAQ Kundenaufträge, wo du ein paar Infos zu dem Thema nachlesen kannst, wenn du magst >> bitte anklicken <<

    Daraus einmal zitiert:
    Kurz: je mehr Kundenpunkte desto mehr Aufträge desto bessere Belohnungen
     
    BlueTulip gefällt dies.
  3. Sammy1476

    Sammy1476 Junior Experte

    Ui, vielen lieben Dank für deinen Tipp :D
     
    BlueTulip gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch. :) Es freut mich, dass ich helfen konnte und wenn du dich noch weiter über dieses Thema mit deinen Mitfarmern austauschen möchtest, so könntest du dies im Bereich Erfahrungsaustausch machen,
    z.B. im Thread [Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen :)

    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)
     
    Linalu6 und BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.