Ankündigung Lösung für die gestrigen Probleme + Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    leider ist es uns nicht möglich jeden User individuell zu entschädigen, daher haben wir folgende Lösung für die gestrigen Probleme:

    das Event "Rock`n`Robot wird verlängert bis Sonntag, 29. April 2018 - 22:00 Uhr

    allerdings mit folgenden Änderungen, die nach dem regulären Ende des Events um 16:00 Uhr in Kraft treten:

    • der KI-Chip (Dropitem) wird nicht schenkbar, oder kaufbar sein - er wird nicht länger beim Ernten droppen
    • der Zauberbaum wird keinen KI-Chip geben
    • es ist kein Kauf des KI-Chips über den Shop möglich, auch die Eventkörbe sind nicht mehr im Shop erhältlich
    • im Eventlayer werden die Button für die Körbe und Drops ausgegraut erscheinen
    • die Eventpflanze Elektrostern wird nicht mehr aussäbar sein, allerdings können bereits ausgesäte Pflanzen weiterhin geerntet werden
    • der Umtausch der Eventitems (Pflanze, Drop + Mühlenprodukt) wird nicht vor Montag, 30. April 2018, geschehen
    • das Mühlenprodukt ist weiterhin in der Mühle produzierbar
    • es wird ein Entschädigungspaket geben, welches Platinen für das Event enthält, so dass das Event weitergespielt werden kann

    • Das Entschädigungspaket kann einmalig über die Newsseite abgeholt werden. Noch gibt es keine genaue Zeit, wann es möglich ist, aber voraussichtlich ab Morgen und dann bis Sonntag Abend. Genaue Zeiten werden wir Euch noch mitteilen.

    • Das Paket wird Folgendes enthalten:

      • 1 x Karottenapfel-Chutney
      • 2 x Erntehelfercoupon 01:00 Std.
      • 2 x Erntehelfercoupon 03:00 Std.
      • 5 x Partyticket
      • 50 x Superdünger
      • 20 x Superfutter
      • 20 x Susis-Superdünger
      • 18 x Platine
      • 1 Mio. Moospenny


    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    das Entschädigungspaket kann über die Newsseite abgeholt werden

    Start: Mittwoch, 25. April 2018 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 29. April 2018 - 22:00 Uhr
     
    CharlyJoe, manuela11167, cooley und 14 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    aktuell ist die Entschädigung noch nicht eingespielt, die Technik ist bereits informiert
     
  4. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    das Problem wurde behoben, die Entschädigung kann jetzt über die Newsseite abgeholt werden
     
    hofwoche, samuelXD1995, kicki1946 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.