Lösungsbilder zum Event "Große Verfolgungsjagd" III - Juli 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 10 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Eventler,

    in diesem Thread könnt Ihr die Lösungsbilder per S.p.o.i.l.e.r zum Event​
    "Große Verfolgungsjagd" III - Juli 2019"



    veröffentlichen.

    Wir haben extra diesen Thread erstellt,dass jeder Spieler für sich entscheiden kann ob er die Lösung sehen will oder nicht.
    In allen anderen Bereichen des Forums dürfen diese Bilder nicht veröffentlicht werden.

    Hier dürft Ihr nun spoilern xD

    Bitte aber in der Diskussionsrunde keine Lösungsbilder veröffentlichen,die werden wir dann löschen.

    Danke​
     
    rosi1055 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich war wieder im Keller und habe die alten Motive mitgebracht.

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Zimmer:
    Haarband - Kleiderbügel - Tennisschläger - Monsteraugen - Stuhl - Hasenfigur - Handtasche - Notizblock - Feuerzeug - Geschenk - Kims Zylinder - Bluse - Kuchenstück - Schweinchenpuppe - Gitarre - Wandsticker - herzförmiger Ballon - Kaktus - Schokoladenpralinen - Sonnenhut - Bunte Jonglierkeulen - Jalousie - blaues Holzklo - Kerze - Kamm - Rock - Donut - Lippenstift - Luftschlangen - Parfümflakon - Halskette - Musikband-Poster - Telefon - Schatzkarte - Handschuh - Rosa BH - Schere - Wollknäuel - Süßigkeiten - Smiley Sticker - Fotoalbum - Kugelschreiber - MP3-Player - Windspiel - Mülleimer - Schminkpinsel - Rote Rose - Sonnenbrille - Foto von Micha Maus - Lilis Schuh - Tagebuch - Kopfhörer - Kussabdruck - Mauseloch - Kalender - Limoflasche - Rucksack - Einrad - Schaf-Plüschtier - Hochglanzmagazin

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Garten:
    Glühwürmchen im Glas - Herzförmiger Ballon - Pinata - Popcornschüssel - Keksglas - Feder & Tinte - Fliegenpilz - Echse - Geburtstagskerze - Hirnhohl im Glas - Gehstock - Becher - Zuckerwatte - Gartenzwerg - Brotlaib - Schössling im Blumentopf - Sextant - Bowle-Schüssel - Chipstüte - Partyhut - Hexenkessel - Pinke Orchidee - Heugabel - Milchschüssel - Holzstapel - zusammengelegter Bademantel - Tamburin - Schriftrolle - Giftfläschen - Petroleumlampe - Zauberbuch - Dünger - Schokolade - Zylinder - Spinne - Giftiger Apfel - Geburtstagsgeschenk - Feuerwerk - Kulleraugen im Glas - Cupcake - Schirm - Bierkrug - Teekanne - Hexenkatzen-Porträt - Partygirlande - Froschstatue - Partytröte - Magische Lampe - Gartenschere - Laute - Holzschild - Bunsenbrenner - Heiltrank - Liebesapfel - Teetasse - Leuchtpilz - Mehl - Reagenzgläser - Pommes - Besen

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 – Küche:
    Pfanne – Topflappen – Kochtopf – Kaugummi-Automat – Streichholzschachtel – Bauklötze – Kuchen – Kopfhörer – Kelle – Kaffeekanne - Piratenhut – Keksdose – Küchenreibe – Wandteller – Schürze – Kaffeemühle – Sauciere – Eimer – Flaschenöffner – Puppe – Kuchenform – Telefon – Eierkarton – Kühlschrankmagnet – Postkarte – Nudelholz – Notizblock – Milchflasche – Minilokomotive – Handmixer – Tasse – Stift – Brezel – Brot – Gabel – Käse – Blumenbouquet – Banane – Orange – Weintrauben – Messer – Butter – Sitzkissen – Salzstreuer – Wasserkessel – Schwamm – Löffel – Kartoffelschäler – Küchenwaage – Hexenkessel – Geschirrtuch – Schallplatte – Schlüssel – Gurke – Kerze – Kochbuch – Fussball – Kehrblech – Teppichklopfer – Salami

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Insel:
    Kokosnüsse - Digitalkamera - Bienenstock - Hundenapf - Bananen - Drachenfrucht - Taschenlampe - Tiki-Maske - Flaschenpost - Anker - Volleyball - Piratensäbel - Fächer - Schlafsack - Fläschchen mit Mückenschutzmittel - Rettungsweste - Partyhut - Tiki-Figur - Quietscheente - Angelrute - Goldener Götze - Rosa Teddybär - Kapitänshut - Traubenschale - Spielzeugschiff - Blumengirlande - Sandwiches - Eiscreme - Fernrohr - Schatzkiste - Speer - Bongo-Trommeln - zusammengerolltes Handtuch - Partytröte - Ananas-Drink - Geburtstagskuchen - Piratenflagge - Squash-Schläger und Ball - Getränkedose - Eimer - Steuerrad - Tiki-Totem - Ukulele - Rettungsring - Kompass - Mundharmonika - Sonnenbrille - Seil - Schaufel - Kanu - Farn in Topf - Gaslaterne - Pfeil & Bogen - Handsäge - Pfeife - Pinata - Surfbrett - Rucksack - geöffnete Lunch-Box
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2019
    verslein, tobi_cool-, Nordy und 14 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sry, wegen Doppler.

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Wikingerzimmer:
    Kelle - Armbrust - Dreifuß-Armleuchter - Brustharnisch - Blaue Flagge - Drachenstatue - Messingkelch/Messingbecher - Thors Hammer - Drachenschiff - Doppelaxt - Hexenkessel - Handschuh (lila) - Sichel - Helm mit Flügel - Helm mit Hörner - Axtwurf-Zielscheibe - Thron - Bärenfahne - Lebensbaum-Gemälde - Vogelkäfig - Laute - Apfel - Fenriswolf-Spielzeug - Hocker - Rabenschild - Hufeisen - Pfeil - Heugabel - Bogen - Speer - rotes Trinkhorn - Goldmünze - Wagenrad - Ledergürtel - Met-Fass - Ingrids Statue - Trinkschlauch - Seil - Wollteppich - Runenbrosche/Runenamulett - Rechen - Holzbecher - Köcher - Trommel - Metallplatte - Drachenschild - Weidenkorb - Drachenschädel - Sattel - Pelzstiefel - Beutel - Buch - Weintrauben - Schwert - Wikingeramulett - Dolch - Keule - Eimer - Harfe - großer Krug

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Jones Zimmer / Archiv:
    Kristallschädel - Mauseloch - Kompass - Heiliger Gral - Smaragd und Karte - Hundemarken - Ming Vase - Enterhaken - Kratzbaum - gerollter magischer Teppich - angebissener Cupcake - Fackel - Magische Lampe - Tentakel - Taschenmesser - Oxcar - Drachen-Ei - Stein von Rosette - Globus - Schlafsack - Schwert - Spinne - versiegelter Brief - Kaffeetasse - Mücke in Bernstein - Marshmallowschüssel - Porträt der Mona Lisa - Megalodon-Kiefer - Astronautenhelm - Altes Hexenbuch - Teddybär - Gruselkerze - Katzengöttin-Büste - Krokodil Totem - Schmuckhorn - Katzvania Jones Hut - Krakentruhe - Mittelalterliche Krone - Saphirkette - Venusfliegenfalle - rostiger Propeller - Dimensionsriss - Falltür - Mumie - Katzvania Jones Tasche - Goldener Götze - Bilderrahmen - Spitzhacke - Feder und Tinte - Urkrebs - Leuchtwürfel - Handy - Taschenlampe - offener Pizzakarton - Antike Münze - Postkarte - griechische Amphora - Katzvania Jones Tagebuch - Urschriftrolle - Wollknäuel

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Scheune:
    Eimer – Geometrie-Dreieck – Jagdbogen – Seil – Jutesack – Lappen – Korb – Zündkerze – Ölkanne – Lenkrad – Vogelscheuche – Schraubenschlüssel – Heugabel – karierte Flagge – Sichel – Vogelkäfig – Säge – Axt – Gartenschlauch – Sattel – Zwiebel – Hufeisen – Gummistiefel – Zahnrad – Fass – Kürbis – Glasflasche – Bio-treibstoff-Kanister – Cowboy-Hut – Farbdose – Blumentopf – Radio – Handhobel – Kleine Samentüte – Farbpinsel – Pinata – Gießkanne – Chris G Fliege – Küchenkelle – Schraubenmutter – Besen – Angelrute – Handschuh – farbiger Würfel – Aufziehmaus – Apfel – Glühbirne – Messer – Spielzeugauto – Tasse – Schlüssel – Hammer – Pilz – Kalender – Schere – Schleife – Wanduhr – Nummernschild – Petroleumlampe – Thermometer

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Hof:
    Milchkanne – Weihnachtsbaum – Vogelhaus – Wasserpumpe – Hundehütte – Miniatur-Leuchtturm – Bank – Axt – Plüschtier – Kette – Wikingerhelm – Klohäuschen – UFO – Windrad – Lampion 4flammig – Rose – Vogelnest – Briefkasten – Schubkarre – Brief – Peitsche – Telefonhörer – Handspiegel – Zange – Cocktail – Lolli – Messer – Laptop – Brot – Tomate – Kartoffel – Geisterfalle – Spaten – Gartenschere – Spitzhacke – Korb – Propeller – Renzos Zylinder – Sense – Gitarre – Borstys Goldzahn – Hammer – Schraubendreher – Weizenbündel – Kohl – Mohrrübe – Besen – Lunch-Box – Drahtrolle – Vogelbad – Spielzeugschiff – Ei – Clog – Wasserspritzpistole – TV-Gerät – Taschenuhr – Sonnenbrille – Sonnenblume – Flöte - Heuballen

    Edith hat Grafiken ausgetauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
    verslein, tobi_cool-, Sedanina und 20 anderen gefällt dies.
  4. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    das Wikingerzimmer finde ich immer arg schwer!!! danke liebe Nici:inlove:
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gern. Ich hatte eher Probleme mit dem Archiv. Bin ja auf die neuen Motive gespannt.
    .........................................................................

    Ganz lieben Dank Kubi für deine Arbeit mit dem Motiv "Romantisches Abendessen". Ich ergänze hier...

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Romantisches Abendessen:
    Zahnbürste - Goldring - roter Diamant - Xylofon - Silbermünzen - Geschenk - Liebesbrief - Notenblätter - Goldfischglas - Schokoriegel - Sitzkissen - Tentakel - Pizzastück - Serviette - Speisekarte - Zuckerstange - Papierflieger - Mikrofon - Grafittiherz - Schwarzer Kater - Luftballons - Poster - Cocktail - Vase - Möhren - Kuchenstück - Kerze - Mondsichel - Vögelchen - Gabel - Banane - Besen - Wanduhr - Sonnenblume - Fahrrad - Jacke - Fussball - Kaktus - Biene - Lippenstift - Pantoffeln - Flicken - herzförmiges Fläschchen - Tulpe - Pfoten-Abdrücke - Noten - Kopfhörer - Windspiel - Wandlaterne - Schnurrbart - Fliege - Gitarre - Notenständer - Vorhängeschloss - Apfelrest - Würfel - Pokal - Cowboyhut - Kuschel-Hase - Bowling-Kugel

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 – Grillspaß:
    Vogelhaus - Apfel - Sonnenbrille - Kuckucksuhr - Ghettoblaster - Sommerhut - Schmetterling - UFO - Eichhörnchen - Briefkasten - Kuh - Küken - Vogelbad - Bank - Straßenlaterne - Rucksack - Stiefel - eingeritztes Herz - Pilze - Pfütze - Schnecke - Taschenlampe - Maulwurfshügel - Spielzeug-Roboter - Frosch - Gießkanne - Picknickkorb - Picknick-Decke - Cupcake - Windrad - Basketball - Zeitung - Heißluftballon - Regenbogen - Windmühle - Vogelscheuche - Fahrrad - Klohäuschen - Kochmütze - Fliegender Vogel - Bienenstock - Papier-Drachen - Pfeil - Straßenschild - Hundeleine - Schal - Eiswagen - Mülleimer - Wasserflasche - Skateboard - Sandwich - Erdbeere - Zauberwürfel - Biene - Marshmellowtüte - Schatzkiste - Kochtopf - vegetarische Wurst - vegetarischer Burger - Laubhaufen

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 – Tempeltür
    Strahlenpistole - Sonnenbrille - Pfeil - Maßband - Vogelnest - Rucksack - Bola - Glühbirne - Pizzakarton - Ledergürtel - Enterhaken - Wurfstern - Trompete - Leguan - Bratpfanne - Lederstiefel - Billiardkugel - Gabel - Füllfederhalter - Sonnencreme - Fußballschuh - Schlüssel - Sandwich - Fass - Wolldecke - Schaufel - Vogelscheuchen-Sticker - Pfauenfeder - Straßenschild - Mikrofon - Mülleimer - Schädel - Schraubenschlüssel - Tropenhelm - Heiliger Gral - Plüsch-Alligator - Steinaxt - Kaktus - Speer - Smaragd-Statue - Krone - Salzstreuer - Handheld-Spielekonsole - Glaskolben - Silber-Medaille - Hammer - Kompass - Streichholzschachtel - Notizbuch - Handy - Papyrus-Schriftrollen - Flöte - Seil - Piratensäbel - Amethyst-Halskette - Goldteller - Aschenbecher - Tiki-Maske – Peitsche – Bambus-Blasrohr

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 – Bäckerei:
    Spritzbeutel - Gugelhupfform - Kochtopf - Pfeife - Ofenschieber - Bratpfanne - frisch gebackenes Brot - Geschirrtuch - Küchenreibe - Wagenheber - Kreisel - Schnuller - Milchflasche - Ausstechform - Mehlpackung - Löffel - Controller - Apfel - Einkaufsliste - Ofenrost - Kelle - Schneebesen - Schneidebrett - Thermometer - Kürbiskerne - ferngesteuertes Auto - Eierkarton - Spielzeug-Eisenbahn - Schraubendreher - Mundharmonika - vegetarisches Würstchen - Eieruhr - Einmachglas - Schokoladentafel - Teebeutel - Zitrone - Eierbecher - Gabel - Brille - Spiegelei - Schwamm - Messer - Malzbierflasche - Vase - Menütafel - Gehstock - Schirm - Schürze - Nublon-Sticker - Hängelampe - Wasserkessel - Mandarine - Brotkasten - Erdbeeren - Quietsche-Ente - Toastbrot - Handmixer - Küchenwaage - Espressomaschine - Kaffeemühle
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    den Doppelpost hier am Anfang lassen wir ausnahmsweise einmal stehen, damit alle Bilder und Lösungen zusammen zu sehen sind.
    Bei den letzten Szenen können es ja höchstens nur noch 8 Bilder werden. :)
     
    farmeroma65, supernova64 und Wildbeere gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön :)
     
    Wildbeere gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Danke Nici!:inlove:
     
    Sabberline gefällt dies.
  9. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Daumen Hoch für @little-nici :inlove:
    was würde das Forum nur ohne dich machen. Du hilfst an allen Stellen im Forum, deshalb auch mal ein großes Dankeschön hierlasse für dich :inlove:
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das Zusammentragen der Objekte war aber Gemeinschaftsarbeit. Ich habe dann nur die Bilder fertiggestellt und alles abgespeichert für den Wiedergebrauch.

    Ich weiß jetzt nicht, ob der Link gestattet ist. Ich habe im ungarischen Forum was tolles gefunden:
    *****
    Da hat sich jemand Arbeit gemacht. Eine Art Übungsdatei für alle 8 Motive / Szenen. Die Neuen werden noch ergänzt wie ich gelesen habe. In Ungarn konnte ich auch schon die neuen Objekte der 4 Motive lesen. Warum hier nicht?

    Edith hat die Quellenangabe nachgereicht. Sry.

    Edit Patty: Links mussten gelöscht werden, da sich dort ein Fremdlink befindet, der nicht erlaubt ist, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2019
    Sedanina, supernova64, Thoranar und 7 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Packst du bitte die Quelle dazu, danke. :)
     
  12. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    huhu nici, zuerst mal ein herzliches Dankeschön für die Mühe welche du dir immer machst :inlove:
    aber.......ich glaube, meine Leitung ist zu kurz....ich komme nicht nach Ungarn :cry:
    da kommt immer ein Timmy :(

    nehme es zurück, nach dem 5. Versuch gings dann doch:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2019
    LottaMR1 gefällt dies.
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Wow, little- nici, bin eben nach Ungarn geswitcht. Das ist ja super! Da kann man wirklich üben, üben, bis man es fast blind kann.

    Sowas sollten wir auch haben - ich habe jedoch absolut keine Ahnung, wie man das hinkriegt.

    Werd jetzt so für mich auf ungarisch üben, denn ich kann mich schon noch erinnern, wie das bei uns heisst. Jedenfalls die, die wir schon gehabt haben.

    Dir danke ich herzlich, dass du uns das hierhin getragen hast!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2019
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn du ein Motiv angeklickt hast, lass dir die Seite dann auf deutsch übersetzen.
     
    supernova64 gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    ich musste leider die Links ins ausländische Forum löschen, weil sich dort Fremdlinks befinden, die nun auch gemeldet wurden.:(

    Bitte tüftelt hier rum und helft euch gegenseitig, aber bitte keine Links von dort erst mal hier her bringen, danke!
     
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    https://abload.de/img/romantischesabendessek3jki.jpg
    Lösungsbild fürs Romantische Abendessen

    das unten sollte roter Diamant heissen
    und wenn ich richtig gezählt habe fehlt noch 1
    das hatte ich aber bisher leider wohl noch nicht

    Edit: Das Kuchenstück hatte gefehlt
    hab das Bild ausgetauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  17. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Tortenstück fehlt noch lt ung. Bild
     
    little-nici und Towonda gefällt dies.
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    danke hatte ich eben beim wimmeln das erste mal - ich wusste nicht ob vll. die Harfe da noch fehlt ....
     
  19. nilfett

    nilfett Forenprofi

    Es wäre schön wenn jemand das neue Bild ohne eingeblendete Begriffe posten könnte, dann kann man besser auswendig lernen.
    Leider kriege ich das nie hin.
    Aber schon mal ein dickes Dankeschön für die Riesenhilfe mit den jetzt vorhandenen Bildern.:inlove:
     
  20. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Dank deiner Vorschau ab dem 3 Durchlauf 135 Punkte - das neue Bild finde ich gar nicht so schwer :)

    Mal sehen wie die anderen Bilder sind :))
     
    Kubikus und BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.