Laufzeit des Bewerbungslayers

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Wie lange muss ich mir das antun, den Layer bei jedem einloggen wegzuklicken?

Es reicht ja wohl, wenn ich den einmal schliesse, muss man nicht jeden Tag zig tausend mal einblenden. Bitte abschaltbar machen das Ding. Danke

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich an, dringend. Ich will das nicht sehen, ich bin ganz mies im Fremdschämen. Also wie lang muß ich das noch dauernd wegklicken?

3. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

....bis du deine Bewerbung abgeschickt hastxD *OT off*

wenn der wirklich so lange da hängenbleibt bis ein neues Mod-Team steht...na dann * guats Nächtle*-.-

4. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    Dem schließe ich mich an. bitte abschaltbar machen.
    will kein mod werden.
    liebe grüße

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  5. poweruser987

Es werden ja aktuell nicht wirklich Fragen gestellt. Sollte es dann nicht möglich sein, dann diese hier zu beantworten?

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wenn der layer so lange bleibt , bis sich genug leute gemeldet haben, dann bleibt der für immer:oops:

7. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Vielleicht kommt ja morgen noch ein kleines blaues Kreuz dazu:music: so in der Art von Ablasshandel:p oder du benennst 3 Kandidaten,die einen Bewerbungsbogen abschicken:p

Wie also komme ich auf meine Farm, ohne mich morgen neu einloggen zu müssen:music: (= Hausaufgabe) ... menno, ich hab´s so satt...:(

8. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich finde das Ding extrem aufdringlich. Schließlich wird das Spiel von sooooo "kompetenten" Leuten programmiert, dass es notwendig ist, das Spiel öfter mal zu aktualisieren und dann ploppt jedes Mal das Teil auf.
    Fähige Mods wird BP auf diese Art wohl eh nicht finden.
    Wann schafft es BP endlich, so etwas nur einmal am Tag einzublenden - das würde vollkommen ausreichen. So senil bin ich ja noch nicht, dass ich in 2 Stunden vergessen habe, dass hier Mods gesucht werden.

Interessant finde ich an der Sache auch, dass BP nur schreibt, was gesucht wird und was die Bewerber mitbringen sollen. Ich habe aber nichts dazu gelesen, was BP bietet. Naja, wer nichts bietet, braucht halt auch nichts schreiben.
    oder z.B. sowas wie
    • Undankbarkeit
    • Maulkorb
    • Schleudersitz
    Hab ich noch was vergessen?

Edit:
    Ich würde sogar ein paar TG opfern, um das Ding abzuschalten. Wäre ja mal ne Option für BP

Mzocker66, LadyNelke1, AnnesRanch und 19 anderen gefällt dies.
  9. blondi2302

blondi2302 Aktiver Autor

Hallo,
    möchte den Layer bitte auch nicht mehr sehen. Empfinde das ja schon als Belästigung. Auch wenn mir das Teil noch x mal zeigt. Arbeiten für BP Nein Danke. Vorschlag von mir, gebt doch noch eine Anzeige bei Step Stone auf. Da hat ihr ja schon, diverse Stellenanzeigen.

10. poweruser987

Hallo Mods? Ihr seid doch Online...

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ach , weilandi , du hast mal wieder den nagel auf den kopf getroffen

12. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

...und das ohne Kantholz :)

wert1965, Mzocker66, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  13. poweruser987

2,5 Stunden später und ich bekomme das Ding immer noch jedesmal angezeigt.

Also noch mal: Wie kann ich diesen Layer abschalten?

14. drako96

drako96 Aktiver Autor

warum wurde das bewerbungsaufforderungsding nicht auf die newsseite getan? so sieht mans doch auch, ohne gleich (sorry) belästigt zu werden bei jedem einloggen, ein zweimal den layer zwangssehn zu müssen is ja noch hinnehmbar, aber irgendwann ists nur noch lästig

15. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Also ich hab langsam auch die Faxen dicke von dem Ding. Ich wechsel nämlich auch noch ab und an den Rechner.
    Es nervt!
    Muß ich mir jetzt ein Userstylesheet basteln damit ich Ruhe hab?
    Ja, ich kann das, und das geht schneller als den Addingens einzustellen. Schlau gemacht.

Unfreundliche Grüße an die Verantwortlichen von einer megaangefressenen Jule

16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich werde mich mit Sicherheit nicht bewerben bei BP .
    Also schaltet bitte den Layer endlich ab . Er ist einfach nur aufdringlich und unpassend .

Wo sind denn die Mods ? Mal wieder nicht hier um die Frage hier im Thread zu beantworten .

LG pauli

17. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich würde mich auch freuen, wenn man den Layer ausschalten kann, da es doch ziemlich nervig ist wenn er bei jeder Aktualisierung wieder auftaucht -.-
    Bitte ändern!

18. drako96

drako96 Aktiver Autor

moin .......... hatte so gehofft, grummel das ding is immer noch da .... BITTE endlich abstellen ...

19. Gripman

Gripman Forenbewohner

Moin.Moin.
    Sind ja erst 11 Std rum.:mad:-.-
    Die neuen Mods dürfen ausschlafen.:wuerg:

Um nicht OT zu sein.
    Will den Layer auch abschalten können oder ihn lieber gar nicht mehr sehen.
    Die Idee mit dem Newsletter weiter obern wäre auch OK

AnnesRanch und anita19591959 gefällt dies.
  20. heifa16321

heifa16321 Routinier

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    (mir fällt jedenfalls nichts mehr dazu ein)
    L.G.

Weilandi, AnnesRanch und anita19591959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.