Laufzeit Näschenstäuber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo,

in der G&T Liste steht der Näschenstäuber mit einer Laufzeit von 12 Stunden
    nun habe ich mir das Teil erspielt und es hat eine Laufzeit von 14 Stunden.
    Was soll das ????

FAQ

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 19Hansi99,danke für deinen Hinweis,wir werden die Laufzeit in der FAQ ändern.

LG Anguana

3. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich hab mir das Teil unter der Voraussetzung 12 Stunden erspielt, also bei mir ändern

4. Anguana

Ich denke nicht das das möglich ist.Es tut mir leid das in der FAQ die falsche Zeit angegeben wurde.

LG Anguana

5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wo steht denn geschrieben das man immer wieder verschiedensprachige BP Foren aufsuchen muss um dann die richtigen Werte zu erhalten ???

Desweiteren suche ich mir hier einen Wolf wo sich alle Werte der Werkstuben befinden

6. Anguana

Mehr wie mich für den Fehler entschuldigen kann ich leider nicht.
    Was fehlt an Werten in der FAQ Werkstuben?

LG Anguana

7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Was brauchen die Werkstuben an Futter (Tiere) ???

8. Anguana

Das steht im Satz über der Tabelle.

LG Anguana

9. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wo da ??

10. Masaro

Masaro Laufenlerner

11. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich habe den Link und diese Liste gemeint

desweiteren ist anscheinend die Suchfunktion im Forum kastriert worden.

Wenn ich in den FAQ nach Taucher suche erhalte ich nur den Biber-Taucher angezeigt aber nicht den Tauchershop
    was irgendwo nicht nachvollziehbar ist

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

13. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wie schon im Post über Deinem geschrieben ist die Suchfunktion kastriert worden
    Ich hatte in den FAQ nach Taucher gesucht , keinen Tauchershop gefunden deshalb in der anderen Liste nachgesehen.

Nur sollte eine Suche auch Namensteile erkennen und nicht nur ganze Worte vergleichen

14. ~Orleana~

erstmal zum 2. Post.

Mehr wie schreiben kann ich nicht und es kann durchaus passieren, dass man relativ zeitgleich postet. Ich war gerade mit der Antwort auf dem betreffenden Beitrag beschäftigt.

Es ist auch nicht sonderlich hilfreich, wenn du hier in diesem Thread nun schon das dritte Thema ansprichst.

Wo genau suchst du nach dem Tauchershop? In der Tabelle, im Forum oder wo?

http://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php?x_Name=taucher&z_Name=LIKE&cmd=search

Ob man das in der Tabelle das Futter nachtragen kann, werde ich erfragen, auf alle Fälle findet man aber zu jeder Werkstube das benötigte Futter hier im Forum in der FAQ.

Und nein, die Suchfunktion wurde nicht kastriert. Da der Tauchershop aber ausschließlich in einer Quest zu gewinnen ist

15. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich habe hier im Forum in den FAQ nach Taucher gesucht

und da bekomme ich keinen Tauchershop angezeigt wg kastrierter Suchfunktion

16. ~Orleana~

nochmal, die Suchfunktion wurde nicht kastriert!

Gewisse Inhalte, zum Beispiel Inhalte einer Tabelle werden über die Suchfunktion nicht angezeigt, da sie eben nicht direkt im Forum geschrieben sind, sonder auf der Tabellenseite. Daher haben die Tabellen eine eigene Suchfunktion.

Wenn du also eine bestimmte Werkstube suchst, geh einfach in die FAQ Werkstuben

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben.32464/

direkt im 1. Beitrag ist der Tauchershop verlinkt

17. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Danke

nur wieso bringt mir diese suche

https://board-de.farmerama.com/index.php?search/650548/&q=taucher&o=date&c[node]=212
    nicht auch das Ergebnis für den tauchershop ??

Dann brauche ich im Forum keine Suchfunktion wenn diese nur ganze Wörter findet

18. ~Orleana~

Das kann ich dir nicht sagen. Aber wenn ich den genauen Begriff weiß, dann gebe ich den ein und da kommen ja auch die Treffer. Es war aber schon immer so, dass wenn Teilwörter eingegeben werden, nicht zwingend alle Beiträge des Forums mit diesem Wortteil angezeigt werden.