Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Juhuuuuu .... soooo schön, darf ich Euch jetzt Alle ... im neuen Forum ... in Unserem Wohnzimmer ... wieder willkommen heißen ...

    [​IMG]
    .... und eröffne genau aus dem selben Grund wie einst... erneut dieses Thread ....

    ... denn als ich mich damals so durch das Forum gelesen habe ... kam mir ein Gedanke ... den ich auch gleich umsetzte ... ich dachte mir ... dass es schön wäre ... ein Thema zu erstellen ... in dieses Spieler ... Zeilen setzen könnten ... die Freude und Leichtigkeit vermitteln ... vielleicht gerade anderen Spielern, die grad nicht so einen tollen Tag haben ... die traurig sind und es ihnen weniger gut geht ... auch wenn dieses Spiel in diesen Fällen große Ablenkung bietet ... aber dennoch ... hier können Farmer, für andere Farmer ... die Sonne im Herzen scheinen lassen ... denn nur gemeinsam ... sind wird stark ... und mach jetzt damit weiter ... Eure Sweety-Gerdi ....[​IMG]




    [​IMG]



    [​IMG]





    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  2. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hu Hu. falls mich einer sucht - bin am [​IMG] ....und hab schon mal einen mit Controi probiert....kann dies nur empfehlen...hicks...super Vorschlag Pauli...
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Eine Kapsel oder Padglühweinmaschine mit Halterung für das Sofa wäre eine noch bessere Idee . Da bekommt Bahamarama 2.0 eine ganz andere Bedeutung .........und doppelte Anbaufläche..........hicksxD xD
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    nee keine Maschine, ich stell den Topf aufn Herd mit ein paar schönen Zitronen und Orangen und Nelken usw. und dann kann jeder nach seinem Geschmack ein Schnäpschen rein tun - hicks - und doppelte Anbaufläche für Bahama.-hicks- ..oh ja...bin dabei...hicks...
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Bea-Nuss

    Bea-Nuss Fortgeschrittener

    [​IMG]Endlich mehr Platz wenn man alles doppelt sieht.:inlove:
    Sonntag schon wieder fast rum.
    Liebe Grüsse an Alle.
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... bin auch wieder da ... lächel.... war mit meinem Schatzi im Wald spazieren... bei dem herrlich schönen Wetter ... und ja Pauli ... wenn ich näher bei Dir wohnen würde... hätte ich schon längst einen Glühwein mit Dir getrunken ... grins... und könnte jetzt auch mitreden ... mit doppelter Anbaufläche auf Bahamarama ...lach ... [​IMG]




    ... mmmh ... was haste Dir denn gekocht Schlummi? ...[​IMG]





    ... viel Spaß bei Deiner Freundin Martina ... [​IMG]






    ... und Buschi ... ich mach den Glühwein auch immer so wie Du ... und der schmeckt dann immer ganz besonders gut ... grins...[​IMG]




    ... uiiii Bea ... Dir auch ganz liebe Grüßle ...und freu mich ... dass Du da bist ... juhuuu ... und stell Dir doch gleich noch einen Glühwein hin... grins...[​IMG]
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Wir waren spazieren ? Hab nix gemerkt , hicks............xD
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Du musst die Sonnenbrille auch im Wald absetzen Pauli ... xD
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Ach egal , Hauptsache es war schön ............
    Wir waren heute beim Bauern frisches Gemüse und Fleisch kaufen . Der hat echt gute Ware ...............aber auch etwas teurer als beim Discounter .
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...aber dafür ... hast Du was richtig Gescheites Pauli ... und ja .... schön wars ... ;)
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  11. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Hast du eigentlich W-Lan im Wald oder mit Kabel ?? xDxDxD Oder kann man so ein Waldspaziergang nicht gleich online machen ??
     
    zeesenlady, cooley, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    hicks...[​IMG]
    Oma hat auch mal einen Schluck probiert…stehe ja sonst eher auf Trink [​IMG] und [​IMG] kicher.

    Aber auch der Glühwein schmeckt mir.[​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Meine Sonne Gerdi, ja im Wald spazieren ist schon was schönes nur die Natur und dein Schatz an deiner Seite was will man mehr.

    Ich gehe zwar nicht jeden Tag im Wald meine Gassi runden laufen, aber ich liebe es einfach nur mit Lissy zu laufen durchzuatmen und Leute zu treffen, um mit ihnen das neuste auszutauschen, oder einfach mal Laufen und nur Schweigen.


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    [​IMG]


    Liebe Doro das freut mich so das du wieder zu Hause bist, passe gut auf dich auf und dir weiterhin
    [​IMG]
    LG Oma Konni
     
    cooley, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...Pauli ... weißt ja ... nix ist unmöglich ... xD



    ... Konni ... sowie auf Deinem eingestellten Waldbild ... sah es bei unserem Spaziergang aus ... und liebe den Wald ... denn dort ... ist die Luft ganz anders ... und genieße es dort immer sehr ... lass Dir den Glühwein so richtig schmecken ... und hab Du auch nen schönen Abend ... knuddel... und gib Pupsi wieder nen ganz dicken Schmatzi von mir ... [​IMG]
     
    zeesenlady, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    So ist es . Wer weis schon ob wir nicht mal in Echt alle Mann Glühwein trinken .
    Da gibt es blos einen Haken bei .........................
     
    zeesenlady, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja wer weiß? .... grins... und was denn für ein Haken ... gleich weg damit!!! .... [​IMG]
     
    zeesenlady, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    was für´n Haken Pauli ??? [​IMG] der bedeutet doch OK - oder ??

    ...so Ihr Lieben, melde mich auch nochmal kurz, weiss nicht wie ich nachher noch Zeit habe, muss jetzt erstmal Fussball schauen und bin am Abendessen machen...
    bin schon wieder ganz schlapp [​IMG] vom Hefeteig schlagen....Hau zu...
     
    ulmabe19, zeesenlady, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...uiiii Buschi ... gibts denn ne Pizza ... jam jam ... lach ...[​IMG]
     
    ulmabe19, lissy_kind, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Och nöööö , keine Pizza . Bei mir gibt es gleich gefüllte Paprika und Reis
     
    ulmabe19, Sweet_Bubble, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend

    Ich war heute auch wieder im Schloßpark spazieren

    Mein Gingko war heute richtig golden, einfach schön. Ich konnte mich gar nicht sattsehen.

    Habe ihn heute fotographiert damit ihr sehen könnt, wie schön er gewachsen ist

    [​IMG][​IMG]
    Ist das nicht ein Pracht-Exemplar

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
    ulmabe19, Sweet_Bubble, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  20. *kafa*

    *kafa* Allwissendes Orakel

    Ein sehr schönes Bild Linde.. ich habs als erste gesehn :pxDxDxD
     
    ulmabe19, lissy_kind, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.