Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Juhuuuuu .... soooo schön, darf ich Euch jetzt Alle ... im neuen Forum ... in Unserem Wohnzimmer ... wieder willkommen heißen ...

    [​IMG]
    .... und eröffne genau aus dem selben Grund wie einst... erneut dieses Thread ....

    ... denn als ich mich damals so durch das Forum gelesen habe ... kam mir ein Gedanke ... den ich auch gleich umsetzte ... ich dachte mir ... dass es schön wäre ... ein Thema zu erstellen ... in dieses Spieler ... Zeilen setzen könnten ... die Freude und Leichtigkeit vermitteln ... vielleicht gerade anderen Spielern, die grad nicht so einen tollen Tag haben ... die traurig sind und es ihnen weniger gut geht ... auch wenn dieses Spiel in diesen Fällen große Ablenkung bietet ... aber dennoch ... hier können Farmer, für andere Farmer ... die Sonne im Herzen scheinen lassen ... denn nur gemeinsam ... sind wird stark ... und mach jetzt damit weiter ... Eure Sweety-Gerdi ....[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
    fandarina, heidi1009, Buschzombie und 18 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hallooooo...hier bin ich...;)
     
    Mary-93 und lissy_kind gefällt dies.
  3. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Super Gerdi, liebes Schwesterlein... ich hab's auch geschafft...und jetzt warte ich auf alle anderen...

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    Mary-93, lissy_kind, Roase und 4 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Huhuuuu Lady...*winks*
     
    Mary-93 und lissy_kind gefällt dies.
  5. pinkie14

    pinkie14 Admiral des Forums

    Huhu liebe Sweety und alle anderen, ich habe euch gefunden. :D:D:D


    [​IMG]
     
    lissy_kind, Mary-93, Roase und 3 anderen gefällt dies.
  6. Bea-Nuss

    Bea-Nuss Fortgeschrittener

    Hallo zusammen.
    Danke Dir Sweet Bubble das der schöne Thread weiterhin besteht.
    Schreibe zwar nicht so häufig erhalte aber sehr viel Trost und Kraft beim Lesen Deines Threads.
    Liebe Grüsse von Gaby
     
  7. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    bin auch hier
    gglg alex
     
    Mary-93, lissy_kind und Lean88 gefällt dies.
  8. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    öhhhhhmmmmm
    hallo
    hoffe mein thread sieht man auch
    zwergiswellnessoase
    gibt es keine kleidchen mehr zu sehen
     
    Mary-93 und lissy_kind gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich freu mich riiiiieeesig ... dass Ihr hierher gefunden habt... Euch vor lauter Freude um den Hals spring...Gitti, Martina, Pinkie, Alex, Zwergi ...juhuu ... und bin ganz gerührt von Deinen Worten Gaby und dass Du auch da bist ... uuuund freu mich über jeden einzelnen Deiner Besuche ... [​IMG]... und den Avatar sowie das Banner ... muss man neu einfügen Zwergi ... übrigens Pinkie ... supi Kleidchen haste wieder an ... grins....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    lissy_kind, Mary-93, Roase und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. hexe7777777

    hexe7777777 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    Hallo ihr lieben

    Ich hab es geschafft
    [​IMG] bringe brav wie es sich gehört
    [​IMG]
    brot und salz ins neue heim etwas schmuck für die tür
    [​IMG] hab auch an an euer leibliches wohl gedacht
    [​IMG]
    wünsch viel spaß bei der eröffnungs party

    [​IMG]
    hexi [​IMG]
     
    Rosenrot2, Mary-93, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben bin auch hier

    Ich habe heute Nacht gar nicht geschlafen
    mein Kreislauf macht mir jetzt Probleme

    muß erst mal schauen, wie ich mein Kleidchen anziehen kann
    [​IMG]

    Drück euch alle ganz lieb

    Habe das auch noch vom alten Forum mit rüber gebracht
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüßle und Knuddels von eurer Linde
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  12. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben, habe euch auch gefunden und freue mich auf einen Neuanfang mit euch - na, klar, starten wir heute Abend eine Eröffnungsparty - danke Hexi, hast ja an alles gedacht - da kann ja nichts schiefgehen .....:);):)

    [​IMG]

    bis später, Euer Michi
     
    Rosenrot2, lissy_kind, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...hexi ... ich freu mich soooo .... danke für all Deine Eröffnungsgaben ... die Wir Alle gemeinsam genießen werden und ganz klar gibts heut Abend eine Einweihungsparty.... und desto mehr von Euch kommen ... desto besser wird die ... juhuuu ....[​IMG] [​IMG] ... und Linde ... pass bitte auf Dich auf ... erhol Dich und achte darauf ... dass Du viel trinkst... damit Du ganz schnell wieder fit bist... [​IMG] ... und Doro oder Gitti ... werden Dir bestimmt gerne helfen ... Dein Kleidchen wieder anzuziehen ... knuddel...





    ... Michi ... soooo schööööön ... dass Du Uns auch wieder gefunden hast... juhuuu ... und ja ... heut Abend lassen Wir ne Party steigen... und was für Eine ... lach...[​IMG]
     
    Rosenrot2, lissy_kind, Mary-93 und 6 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    ...fein, wie hier alle eintrudeln...:)...und auch das hexlein war gestern noch so unsicher...hat jetzt schon alles für die Eröffnungsparty vorbereitet...super...;)...was wieder zeigt...

    [​IMG]
     
    Mary-93, lissy_kind, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    So...jetzt gibbet erstmal...[​IMG] ...für ALLE !!

    [​IMG]
     
  16. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Hallo,
    ich bin auch da, wer noch Schwierigkeiten mit dem Forum hat, z.B.Banner u.s.w, Schrift verkleinern , Bilder verkleinern etc. schickt mir
    eine Eule.glg.Doro
    Freu......hab Euch alle in mein Herz geschlossen.glg. Doro


    [​IMG]
     
  17. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Gute Idee Martina...stell mal für die bunte Truppe hier ein paar Tassen hin...

    [​IMG]

    und für unsere Linde ihren Tee...gute Besserung für Dich...[​IMG]

    Doro...haste auch mein Schnuckelchen Pamina/Tamino mitgebracht?...;)
     
    Mary-93, lissy_kind, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu, habe euch auch wieder gefunden *freu*
    [​IMG]

    wünsche uns allen wieder hier sehr viel Spass hal Leben-Liebe-Freude-Leichtigkeit.

    Gehe erstmal etwas wandern
    gglg schlummerle:D
     
    Mary-93 und lissy_kind gefällt dies.
  19. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    So mein Kleidchen sitzt wieder

    Jetzt räume ich noch meinen Schrank ein, mal meine Sachen genau anschauen, ob sie den Umzug gut überstanden haben

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Alles noch ganz, freu freu..........

    So und jetzt wird mit Ruhe erst mal ein Tee getrunken

    [​IMG]

    Danke dir liebe Gitti fürs Teekochen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  20. .Tamino.

    .Tamino. Junior Experte

    Pamina gibt es hier nun nicht mehr, aber Dein Tamino ist hier, Tamino ist in der Mozartoper die Zauberflöte männlich, ups hat sich nun die Hosenfrage erledigt. :)
    Gruß und Kuss Dein Tamino

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.