Leere Verkaufs-Wolkenreihen für (Farmwheel)items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von not.a.robot gestartet, 19 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Den Wünschen nach mehr Platz wurde ja nun schon deutlich eine Absage erteilt.
    Hier ein Vorschlag der eventuell auch den Betreiber interessieren könnte.

    Leere Wolkenreihen ohne jegliche Werte die mit 1er und 2er Items bestückt werden können.5-7 Stück pro Reihe.
    Die Wolkenreihe übernimmt alle Werte (auch Boxen,SuDü usw.) dieser Items und orientiert sich zeitlich an jenem mit der längsten Laufzeit.

    Kaufpreis 4.99 für ein 3er-Paket wär mir das wert.
    Hab aber keinen Plan ob es technisch leicht umzusetzen ist oder ob es Items gibt die aus besonderen Gründen hierfür nicht in Frage kommen.

    Habe also nicht groß drüber nachgedacht und kann mit deftiger Krttik umgehen:D
     
    siegfried1953, Monerl und herm97 gefällt dies.
  2. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Entspricht das deinem Wunsch? Klick
     
  3. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Nee Aponi, das was ich meine gibt es so noch nicht.Die jetzt angebotenen Reihen haben ja feste Werte.
    Aber bei dem was ich mir vorstelle sind die Werte der Reihen davon abhängig welche Items man darauf platziert.
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wenn ich das richtig verstehe soll es eine "nackte" WL sein. Eine die gar nichts gibt, keine EP...nichts.
    Da stell ich dann z.B. 7 Nilpferd-Rutschen drauf und bekomme beim ernten 7 Düngerboxen.
    Find ich gut die Idee.
    Solche WL könnte ich mir als Gewinn am Wheel vorstellen.
    Sie müßten ja nicht immer am Wheel hängen, sondern nur dann wenn ein neues Jackpot-Item eingespielt wird.
    Dann könnte man die erdrehten Items gleich auf die Wolken stellen. 8)
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wäre dann sowas wie eine Stapelbude in Wolkenform.
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich verstehe das so das es mehr Platz, für verschieden Items, in Wolkenform sein soll, quasi eine neue " Itemwiese " am Himmel
     
  7. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Richtig, zuzüglich der addierten EP, und das ganze in 2o Stunden. Ist eine Gruselrutsche dabei dauert es dann 23 h.

    Genau das dachte ich auch schon:)

    Exakt.Denn mehr regulären Platz wird es ja bis auf weiteres nicht geben.
     
    BauerMartin66 und siegfried1953 gefällt dies.
  8. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Schupsen :D
     
    not.a.robot gefällt dies.
  9. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    *mitschubs* ... ich wär auch dafür. Der Preis wäre vielleicht noch verhadelbar wobei ich 4.99 € schon als Obergrenze sehe.

    Aber die Idee ist super, bringt sie doch Potential für die Farmer, denen das Inventar zum bersten voll ist mit Items, die niemals als Tageslicht kämen. Und man kommt in dieser verkorksten Levelkurve endlich mal ein bisschen besser voran. Denn das was sich BP bis jetzt hat einfallen lassen zum schnelleren Leveln, ist pure Dreistigkeit. Mit diesem Vorschlag hätte der geneigte Farmer wenigstens eine Portion Spass am Geld ausgeben.
    Edit sagt: Solang der User Spass dabei hat auch was auszugeben, dann hat BP alles richtig gemacht. Momentan gehen leider wieder einige aus dem Forum, sprich auch aus dem Spiel. BP sollte mal langsam umdenken sonst lohnt der Wechsel zur neuen Grafikplattform nicht mehr.
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Aponi !
    Genau
    Hätte sogar Name für diese 3 Wls
    1x 1 = xxx Plätze
    1x2 = xxx Plätze
    1x4 = xxx Plätze
    Löwe 1 2 3
    Stier 1 2 3 usw. Sternzeichen .
    Bleib Gesund
    LG


    Huhu Panda !
    Mir währe es Wert 4.99 Euro für 3 Wls.
    Klar kann man diskotieren nur es kommt doch drauf an was man Rauf stellt.
    Klar wenn man nur 7 Keks Monster rauf stellt o. 2 schliten auf Motzen u.4 Grusel Rutschen ![​IMG] [​IMG]
    Bleib Gesund
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.