Letzte Aufgabe beim Kastanienevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    ich habe eine Frage zur letzten Aufgabe beim Kastanienevent.

Alle 7 Aufgaben sind erledigt, nun habe ich nur noch die letzte offen: Belohnungen Top1000

Hier habe ich bereits jede Menge eingezahlt - da steht: Fortschritt: 1.022.620

Aber was habe ich denn nun eingezahlt, MP oder EP?
    Ich würde ja auf MP tippen, weil das ja als Gegenwert bei meiner Auswahl aus der Scheune angegeben ist, aber so wirklich eindeutig erkennen kann ich das nicht.

Hierzu steht in der Event-FAQ folgendes:

Belohnungen Top1000

1.000.000 MP

2.000.000 EP

Werkzeugkiste XXL10
    Superfutter100
    Susi-Superdünger100
    Turbo-Dünger100
    alle Erntehelfer192 Std.
    Rätselstall Dämmerung10
    Rätselbaum Mistral10
    Maronenkaiser1
    Tulpgulden50
    Eventwolkenlinie1
    Goldene Bananen20

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Landi,was möchtest du dazu wissen?Diese Aufgabe mußt du nicht erfüllen.Den Preis gibt es nur für die 1000 Spieler,die zum Ende in der Liste stehen.Wenn du das nicht schaffst,ist das bereits eingezahlte weg.

3. Landi

Sorry, ich war noch gar nicht fertig mit Tippen, habe ich jetzt oben im Beitrag ergänzt.

Wo kann ich denn sehen, an welcher Position ich mit dem Eingezahlten stehe?
    Ich habe ja schon über 1 Million eingezahlt, kann aber kein Ranking erkennen.

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Das liegt daran das Platz 1000 aktuwll 21 miloonen und ein paar zerquteschte hat

5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

. bei einer mio wirst du dich da auch nicht finden;) ich glaube, die 1.000 liegt zur Zeit bei irgendetwas von 20 mio aufwärts. Das wird bis Freitag auch wohl noch mehr werden Und ja, es geht um MP

6. Landi

Jetzt hab ich auch das Ranking entdeckt...hmpf, da war ich wohl zu voreilig mit dem Einzahlen - ich hatte echt nicht erwartet, dass da solche Summen unterwegs sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.