Level 100 und mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolopia gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Wer von euch spielt noch weiter nach Level 100? Habt ihr noch Spaß daran? Würde mich echt interessieren, ob es viele oder eher wenige sind :music::p;)
     
    Lotte, Evamaria1961, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  2. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Warum sollte ich nicht nach Level 100 weiterspielen???? Spiele mitlerweile einiges jenseits der 100 und habe noch Spaß daran. Der Spaß hört doch nicht bei 100 auf. ;)
     
    kathaö, _laura2012_, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  3. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Spiele seit März 2013 bin noch Level 110 , klar spiele ich weiter ( wie in den Leveln 1 bis 110 mit mal mehr und mal weniger Spass ) . Wenn ich mal keine Lust zum Farmen habe lasse ich die Farm halt liegen ( zum Glück heult Wolle jetzt nicht mehr im Regen wenn man mal nicht da war ) oder logge mich nur Abends schnell ein um Geschenke an die Nachbarn zu verteilen .
     
    Lotte, Evamaria1961, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    also ich steuere mal auf die 100 zu, bin jetzt bei 99 und kann mir nicht vorstellen, dass sich meine Ackerstiefel in ieiner stillen Ecke auflösen werden, und - kann mir gut vorstellen, dass es Vielen so geht wie mir...

    ich spiele seit Januar 2013, finde das Spiel trotz aller Fehler schön, die Unterhaltung im Forum gut (Voraussetzung ist:
    auch mal Finger und Klappe halten können, Ignorieren können, leben und leben lassen)

    eines weiß ich ganz sicher: ein anderes Onlinespiel werde ich nicht mehr spielen!

    bin durch meinen Enkelsohn zu Farmerama gekommen, jetzt 16 Jahre alt; er wollte heiraten, von der Farm wollte ihn keine;
    Omma hat "JA" gesagt, er hielt es nicht lange aus, hat sich verdünnisiert, Omma hat sich heimlich scheiden lassen - er hat es nicht
    mal mitgekriegt, wie auch?

    beim Skatspielen hab ich es ihm iwann getrichtert, wir haben Tränen gelacht...

    ich würde jedenfalls mit anderen Worten niemals versuchen, Jemand von diesem gewaltfreien Spiel hier abzubringen...
    es ist immer wieder schade, wenn Spieler schreiben, ich höre auf - Pause einlegen, Abstand gewinnen, Urlaubsmodus rein und gut.

    lg. und schönen Abend noch allen hier....
     
    speedyjn, moppel64, Susannemaya und 25 anderen gefällt dies.
  5. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    ich bin level 133 und spiele seit Level 100 sogar wieder lieber als vorher.
    Ich denke es ist weil das Aufsteigen in den nächsten Level nicht mehr so unendlich lange dauert
    und ausserdem gibts jetzt auch die neuen Pflanzen und Quests für die hohen Level.

    Viel Freude für alle
     
    kathaö, moppel64, Lotte und 13 anderen gefällt dies.
  6. Fantasia86

    Fantasia86 Junior Experte

    Also ich bin Level 111 und seit November 2011 dabei.

    Bin durch meinen Neffen dazu gekommen. Mein Sohn erinnert mich immer wieder daran, dass ich bei ihm früher geschimpft habe, wenn er online-spiele vor der Schule gespielt hat. Und nun gehe ich vor der Arbeit immer nochmal schnell auf meine Farm.

    Das Spiel macht mir immer noch Spaß. Es ist ein netter Zeitvertreib. Aber ich sehe vieles nicht mehr so verbissen wie am Anfang.
    Was ich nicht schaffe, schaffe ich eben nicht. Ich lasse mich nicht mehr stressen. Schon garnicht, stehe ich in der Nacht auf, um zu ernten.
    Ja, das habe ich in der Anfangszeit noch gemacht.

    Mich nervt nur, dass seit einiger Zeit ständig neue Bäume und Ställe eingeführt werden. Und man die alten, die man zig mal in der Scheune hat, kaum mehr braucht. Eigentlich Gott sei Dank, da man ja nie alle Ställe und Bäume aufstellen kann. Oder wie auf der Insel, trotz Mühlenabo, kaum noch mit der Futterproduktion nachkommt. (viel zu lange Produktionszeiten)
    Ständig soll man für etwas EG ausgeben, ob Setzlinge oder Rätzelställe usw..
    Alle Zuchtquest in der Halle sind noch nicht vollendet, da ich einfach nicht mit züchten nachkomme. Ständig gibt es neue Tiere zu züchten.

    Und neue Nachbarn bleiben leider nicht lange im Spiel. Die verlieren nach einiger Zeit die Lust.

    Na dann schauen wir mal, was noch alles so kommt.
    Ich wünsche allen noch viel Spaß im Spiel.

    LG Fantasia86:D
     
  7. -WindRose-

    -WindRose- Forenexperte

    Ich bin inzwischen Level 122 und ja, es macht mir immer noch viel Freude.
    Wie andere schon geschrieben haben, gibt es jenseits der 100 auch sehr viele Herausforderungen und die haben es in sich, aber machen Spaß.
    Einige Nachbarn von Mitte 2010 hab ich noch und 2 meiner ehemaligen Küken, die ebenfalls zu meinen Nachbarn gehören, nähern sich jetzt auch der 100.

    LG
     
    Evamaria1961, Gremlin75, Hausplan und 8 anderen gefällt dies.
  8. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Vielen Dank für eure Antworten, werde auch gerne wieder weiterackern ;)
     
    Evamaria1961, Gremlin75, Hausplan und 4 anderen gefällt dies.
  9. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Ich bin jetzt Level 116 und spiele Farmerama immer noch gerne.
    Allerdings lasse ich jetzt öfter mal ein Event sausen wenn es mir nicht gefällt.
    Wenn ich mal keine Lust habe werden einfach Bäume und Ställe aufgestellt.
    Ja,im laufe der Jahre bin ich mit meiner Farm und dem Forum schon richtig verwurzelt:D
     
    Lotte, Evamaria1961, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo tolopia,

    ja, ich spiele Farmerama lieber seit ich dreistellig bin.
    In Rente gehen, die Gummistiefel in die Ecke stellen und den Schaukelstuhl aufstellen ? Niemals !

    Wie andere schon schrieben, ist das farmen ab Level 100 ein anderes. Sicher, ich habe Ziele (die ich auch schon im Forum mehrfach gepostet habe), aber ich mache mir keinen Streß mehr. Die Item-Farm läuft, die Insel ist Spielfeld und was noch kommt, werde ich ja sehen.

    Die Tatsache, dass ich seit Februar 2011 dabei bin, verschafft mir schon eine Art "Logenplatz". Ich muß die schlechten Events, die von BP angeboten werden nicht spielen. Dafür sehe ich aber meine Aufgabe darin, anderen Spielern zu helfen, sei es im Forum , oder sei es als Mentor. Und da macht dann Farmerama mehr Sinn, als irgendwelche schwachen und ungerechten Events zu spielen.

    HF: Level 144. Mein Ziel: Level 200, noch in diesem Jahr.

    Grüße
     
    kathaö, Mistyroseorchid, luhmuh und 26 anderen gefällt dies.
  11. Rotweintrinker1962

    Rotweintrinker1962 Laufenlerner

    hi sagt mal leute wie steigt ihr so schnell im level spiele jeden tag und bin ziemlich von anfang an dabei und klettere mühsam langsam nach oben wie geht das bei euch so schnell gr

    bin erst level 89


    Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2017
    Evamaria1961, eagle1958, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  12. PlanquadratB

    PlanquadratB Forenkommissar

    Wie es aussieht, legst du weniger Wert auf das Forum, jedoch ich finde, dass jeder, der es annimmt, hier Hilfe bekommt. Manchmal ist es nur ein kleiner Tipp, der schon große Wirkung haben kann.
    Du schreibst, dass du erst Level 89 bist. Ja, es ist schon mühsam, die geforderten EP zum nächsten Levelaufstieg zusammenzubekommen. Aber ich denke, du bist SCHON Level 89, hast Erfahrung.
    Also, vertrau dem Forum mehr.
     
    moppel64, Evamaria1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    lach, klar gehts ab 100 weiter - aber irgendwie gelassener ;)
     
    moppel64, -Njima-, Amazone1 und 10 anderen gefällt dies.
  14. HermannD

    HermannD Aktiver Autor

    Bin zwar schon recht lange dabei Mai oder Juni 2009 :oops: ... aber "erst" Level 96. Zwischendurch mal Pausen gemacht. Aber ich spiele - immer noch - sehr gerne und wenn ich irgendwann mal Level 100 hab, stelle ich die Gummistiefel bestimmt nicht in die Ecke. Der Spielspaß generiert sich ja immer noch aus dem, was ich erreichen oder machen will außerhalb der Bespaßungszeiten (Events) durch den Betreiber. Ist ja ein Kann und kein Muß.
     
    Sannecasir, moppel64, farmerin68 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Rotweintrinker1962

    Rotweintrinker1962 Laufenlerner

  16. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Also ich bin ja kein EP-Jäger - aber so auf die Schnelle:

    Handwerksprodukte: Frühlingskranz, Ostermarmelade und Produkte wie Brötchen, Blätterteigkuchen bis Kirsch-Käsekuchen und div.
    Items: Immer wieder die Items auf Zierwiese und Schatzinsel sortieren, nur Items mit hohem Wert aufstellen
    Ranken sammeln
    Ställe/Bäume mit hohem EP-Wert aufstellen
    und
    und
    und
     
    moppel64, tuffifant, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh bin Lvl 101 mittlerweile und schaffe einmal im Monat leveln nun.
    Je nachdem,was in meiner Scheune ist nehme ich zusaetlich zum Kac Ostermarmelade,ZAC oder Suesse Rosenmarmelade,dazu dann noch das Karottenbrot.
    DIe Items auf Schatzwiese und im Ziergarten werden immer ueberprueft,wenn ein neues Item erspielt wird.

    und ja, ich spiele jedes Event mit,bin ein Eventfreak.
     
    moppel64, tuffifant, Evamaria1961 und 12 anderen gefällt dies.
  18. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    Oh, da biste ja richtig gut, oder werden die anforderungen ab 100 weniger,o_O bin Level 99 und muß noch ca 85Mill EP ranschaffen,:cry:, das dauert, leider ist ja nicht immer platz für alle HWP.
    lg
     
    moppel64, Evamaria1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Heute habe ich Level 113 erreicht...

    ... eigentlich spiele ich, seit ich Level 100 erreicht habe, nicht weniger gern als vorher,
    sondern eher wieder viel lieber...

    Das liegt wohl auch mit daran, dass ein Level nur noch 25 Millionen EP erfordert und auch neue Pflanzen eingeführt worden sind...

    Wenn ich mal nicht spielen möchte, packe ich Bäume und Ställe aus...
    Es läuft alles viel entspannter als früher, weil ich ja gut ausgestattet bin und meine Scheune gefüllt ist.

    Ich spiele seit August 2011... nur Mentor bin ich leider immer noch nicht geworden...
    da bin ich wohl durch die Maschen gerutscht...
     
    moppel64, Lotte, Evamaria1961 und 11 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    wie chrissi auch schon schrieb,sind es ab LEvel 100 dann immer nur noch 25 mios Epse,die bewaeltigt werden muessen
     
    moppel64, Evamaria1961, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.