Level-Packet!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe-Bibi63 gestartet, 21 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe-Bibi63

    Hexe-Bibi63 Junior Experte

    Hej, ist das so richtig, das Boni für Grusel sofort startet? Ist doch gar kein Grusel, oder kommt es am Wochenende? Lg Hanni
     
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Hexe-Bibi63 :)
    DAS glaub ich mal nicht,,die letzte ~ lange ~ Vollmondnacht lief ja bis Dienstag,,also grad mal 2 Tage her,,:oops:
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hexe-Bibi63 :)

    das ist korrekt, steht so ja auch in der Offiziellen Ankündigung:
    bedenke aber bitte auch, dass dort steht:
    und zu den Gruselflächen zählt auch das Spukhaus, welches dauerhaft zugänglich ist.

    Und zu der Frage, ob am Wochenende eine Vollmondnacht stattfindet, hier schließe ich mich dem Glauben von Tobi an, zumal keine im Kalender eingetragen ist. Informationen liegen uns keine vor.
     
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    [​IMG]ICH hoffe ja mal,,dass da datt Fehlerteufelchen am Werk war,,bzw. der Translator die "falschen" Flächen ausgewählt hat,,
    Sollte bestimmt ~ Inselflächen ~ heißen,,:music:
    Könnte unsere liebe Indi da mal BITTE nochmal nachfragen,,,:inlove:

    #duck&gaaaanzschnellwechflitzt,,:p;)
     
    sko2210 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also wir hatten diese Aktion schön öfters und jedes Mal waren es Farm und Gruselflächen
    und auch die Diskussion darüber, dass es auf Gruselflächen zählt, aber Vollmondacker und Pilzwald nicht geöffnet sind, hatten wir schon.
    Wie die anderen Male, so auch dieses Mal können wir das gerne als Feedback weitergeben. Nur mehr als weitergeben können wir leider auch nicht.
     
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    jepp,,das ist schon korrekt,,aber mittlerweile beim 4.(?) Anlauf hätte man ja aber merken können/sollen/müssen,,
    (also BP,,8)) dass dies bei den Farmerlein nicht so dolle ankam,,:oops: und ein "umswitchen" auf z.Bsp. entweder ALLE Farmflächen,,oder eben die Inselflächen mit einzubeziehen,,erfolgreicher gewesen wäre,,Würde sicherlich auch die Umsatzzahlen so ein wenig erhöhen,,*denks*
    (so what,,NUR meine bescheidene Meinung,,):music:


    klingt schon mal ganz gut,,[​IMG]
     
    sko2210, ]Panda[ und LadyNelke1 gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) kannste mal sehen ;) und nun hopp zack ab auf den Acker mit dir
     
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    hmmm,,den TP`s beim wachsen zu sehen,,[​IMG]
     
    Eule62 und Camponesa1909 gefällt dies.
  9. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Hallo,

    kopiert aus der FAQ - Auszug:

    >> +250 % mehr EP (Gruselflächen) für 168 Std. <<

    2 Gruselflächen sind doch geschlossen, oder werden die 2 geschlossenen für 168 Std. aufgemacht ?

    Ansonsten ist das Paket doch für die 2 geschlossenen Gruselflächen (Mehrzahl) wertlos !

    Wer denkt sich denn so etwas <böseswortfreiwilligzensiert> nur aus ?
     
    Eule62 und NicciundLucas gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    [​IMG]ICH würde ja mal behaupten,,der Spielebetreiber,,[​IMG]:D

    Guggst du hier >>> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/level-packet.87261/#post-4007844
     
  11. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Da die "normalen" Gruselfelder eh kaum Grund-EP abgeben, sind die sozusagen "vernachlässigbar", würde ich sagen.

    Die Haupt-EP's kommen wohl aus dem Spukhaus ...

    Limette
     
    Julia2346 gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend ihr 3 :)

    ich habe euch mal in diesen Thread verschoben, da es hier ja um das Thema geht, was @Dattel1 beschäftigt.
    Andere Antworten als die, welche hier geschrieben stehen, haben wir nicht und wie oben schon geschrieben ist das Thema auch nicht neu, denn diese Aktion gab es bereits mehr als 1x und jedes Mal wurde das Feedback weitergeleitet. Mehr als weiterleiten geht leider nicht und auf die Frage, wer sich so etwas ausdenkt, Antwort: der Spielebetreiber.
     
  13. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Wenn eine Leistung verkauft wird, dann sollte sie auch so sein wie angeboten : > 168 Std. auf Gruselflächen < BASTA !

    Du meinst die "normalen" Gruselfelder wären vernachlässigbar. Weißt du was ich da alles stehen habe ?
    Wieviele Menagerien wieviel Arboreten ? Wieviele Bäume - Ställe - Werkstuben dort sind ?
    Mit Gruselstrauß und Wolke lassen sich da in 168 Std. sehr viele EPs generieren !

    Nur die bekomme ich nicht weil die FAQ eine Unwahrheit (Lüge) beinhaltet und die 2 Gruselwiesen geschlossen sind.
    Für so einen Tatbestand - eine Leistung anzubieten -> zu verkaufen und dann nur Teile davon zu erfüllen, fällt mir das Wort eines Straftatbestandes ein, welches bestimmt von einem MOD gesternt werden würde, obwohl es die absolute Wahrheit widerspiegelt.

    Dann sollte man die FAQ dahingehend ändern und dazu schreiben das nur das Spukhaus diese XXX% erhöhten EPs liefert.
    Dann entspräche es der Wahrheit !
     
    sko2210 gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    maximal 2 Menagerien und maximal 2 Arboreten. ;)

    Wie gut, dass es kein "Muss" ist, dieses Angebot anzunehmen und jeder für sich selber entscheiden kann.
    Feedback (= Kritik und Lob) kannst du / könnt ihr gerne im entsprechenden Bereich posten >>klick<<

    Hier dürften alle Fragen beantwortet sein, von daher drehe ich den Schlüssel um. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. :)
     
    Julia2346, Gruselchen und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.