level-up vom küken wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe121967 gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

eines meiner küken hat von 3 auf 4 gelevelt. das wird mir aber nicht angezeigt - also ich kann mir keinen bonus abholen. stattdessen bekomme wch gratulationen zu meinem level-up von den nachbarn. ich hab aber garnicht gelevelt.
    ws stimmt denn da nicht?
    anmerkung: 1. hilfe, cache leeren etc. alles schon gemacht!!

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo Hexe121967,

der von Dir geschilderte Fehler ist bekannt und gemeldet. Leider kann ich im Augenblick nicht mehr für Dich tun.

Liebe Grüße

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Den Fehler gibt es schon seit es dieses Mentorending gibt.
    Du musst völlig neue Nachbarn haben, ich jedenfalls sehe erstens, dass Nachbarn in 90iger Leveln eher nicht so schnell wieder leveln und zweitens wenn ich dann kA 300 EP pi mal Daumen bekomme, dass ein Küken des Nachbarn gelevelt hat.
    Diese um die 300 EP, die dir dann entgehen, wirst du wohl verschmerzen können. Es soll auch 100+ Leveler geben, die gar kein Küken haben, weil dieses Feature von BP eingestellt oder auf Eis gelegt wurde.
    Wenn ich Moderator wäre, würde ich hier schließen.
    Gute Nacht

4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

@timi - welche laus ist dir denn über die leber gelaufen das du mich so anblaffst? es geht mir nicht um irgendwelche farm-ep, es geht mir um die mentorenpunkte die ich nicht bekommen habe und um sonst nichts.
    und ja, der nachbar der mir gratuliert hat ist relativ neu im spiel

@Lumino - und wer bucht mir jetzt die mentorenpunkte nach?

5. karinhexe

karinhexe Laufenlerner

ich rege mich schon gar nicht mehr auf, wenn ich mitten imLevel Gratulationen zum Aufstieg bekomme, ich freue mich für meine Nachbarn über die Extra-eps karinhexe l. 95

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

kein thema ich gönne auch jedem extrapunkte. aber die mentorenpunkte fehlen mir. es ist eh ein langer mühsamer weg mal ein paar punkte zusammen zu bekommen weil die küken nach 3 bis 5 level wieder einpacken

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wende dich an den Support, die können es überprüfen und auch gegebenenfalls nachbuchen.

8. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

danke, das ist doch mal eine aussage wo ich was mit anfangen kann!

mod's hier kann der schlüssel umgedreht werden.

9. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

dann schließe ich hier.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.