Levelsprünge und zu viele EP

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    wir haben Meldungen, dass Levelsprünge stattfinden und zu viele Erfahrungspunkte angezeigt werden.

    Dieses wurde bereits weitergeleitet, wir halten Euch auf dem Laufenden.


    Euer Farmerama - Team !
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    durch den Umtausch der Eventpflanzen wurden zu viele Erfahrungspunkte gebucht, das Team arbeitet bereits an dem Problem.


    Euer Farmerama - Team !
     
  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    Aufgrund eines Kopierfehlers, wurden beim Umtausch der Halloween-Eventpflanzen und der Geister zu hohe Erfahrungspunkte gebucht bei vielen Spielern.

    Dadurch gab es einige Levelsprünge bei den betroffenen Usern. Dieser Fehler wurde nun behoben und die Spieler werden in das alte Level mit ihren ursprünglichen Erfahrungspunkten und Werten zurückgesetzt werden. Die regulären Erfahrungspunkte des Umtauschs der Eventpflanzen und Geister werden dann zugebucht.


    Hier noch ein paar wichtige Informationen :

    • Küken , die aufgrund dessen gelevelt haben und das Mentorensytem dadurch verlassen haben, werden wieder in das Mentorsystem aufgenommen, allerdings werden sie vermutlich einen neuen Mentor bekommen, wir können nicht garantieren, dass sie dem ursprünglichen Mentor zugewiesen werden. Wir arbeiten an einer Verbesserung des Mentorsystems und bitten um Entschuldigung.
    • Die Spieler behalten die Belohnungen (Level-Up-TG, etc), die sie durch das Leveln bekommen haben
    • Wenn ein User durch das höhere Level die Möglichkeit hatte sich auch neue Pflanzen, Bäume oder Ställe zu kaufen, so werden diese gespeichert werden, bis der User das entsprechende Level regulär erreicht hat. Wurden neue Ställe, Bäume oder auch Pflanzen bereits ausgebracht, so könnt Ihr sie sehen und auch ernten, allerdings wird die Ernte erst nach Erreichen des regulären Levels verwendbar sein. Nach Abriss wandern die Bäume und Ställe dann auch erstmal ins Inventar und sind nach Erreichen des korrekten Levels dann nutzbar.
    Es wird bereits an einem Script geschrieben, welches heute im Laufe des Tages dann laufen wird.

    Wir entschuldigen uns vielmals für die Probleme und halten Euch weiter auf dem Laufenden.

    Euer Farmrama – Team !
     
  4. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Howdy Farmer

    Das angekündigte Script ist jetzt gestartet.

    Euer Farmerama-Team
     
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,
    das Script ist nun durchgelaufen. Leider beinhaltete es einige Fehler, so dass einige User zu viele Erfahrungspunkte abgebucht bekommen haben, wodurch sie in ein geringeres Level gestuft wurden, als vor dem Bug.

    Solltet Ihr davon betroffen sein, meldet Euch bitte beim Support.

    Wir werden diese Fälle prüfen und den Spielern so schnell wie möglich die fehlenden Erfahrungspunkte nachbuchen, sofern sie berechtigt sind.

    Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Probleme.

    Euer Farmerama - Team !
     
  6. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    alle von der falschen Erfahrungspunkterückbuchung betroffenen Spieler wurden erfasst, und der Erfahrungspunktestand wurde korrigiert.
    Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

    Euer Farmeramateam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.