Vorschlag Lichterschirmchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 39089 gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 39089

39089 Ausnahmetalent

wo kommen die her.und was kann man damit machen--habe diese eben in mein Lager gefunden und weiß nun nicht wo die her kommen :music:--Danke für Antworten;)

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Kann ich dir leider nicht beantworten.
    Aber einen Tipp bzw. Hinweis hab ich für dich:
    Du bist hier im Ideenpool.
    Mit deiner Frage wärst du besser aufgehoben in den allgemeinen Fragen ! ;)

Edith hat gerade mal nachgeschaut:
    Das war das Drop-Item aus dem Event Dekorama.

3. 39089

39089 Ausnahmetalent

DANKE dann kommen diese mal wieder zum Einsatz:D

4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Eigentlich hätten die nach dem Event umgetauscht werden sollen! Siehe auch die FAQ, die in meinem vorigen Post verlinkt ist.
    Also ich habe jedenfalls keine mehr in der Scheune.

5. 39089

39089 Ausnahmetalent

habe da noch 18 stück unter Sonstiges-- bitte lassen

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Für alte oder ältere Dropitems, die aus irgend welchen Gründen noch im Inventar liegen läuft immer mal wieder ein Script zum Umtausch. Da kann dir niemand versprechen, das du sie nun für immer behälst.

Nächte Mal dann bitte wirklich derartige Fragen bei den Fragen stellen. So wie der Teufel das schon schrieb. Dort hättest du viel schneller Antwort bekommen.

Hier schliesse ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.