Liebe Ü-Mods und Toontje2...WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nach welchen Aspekten moderiert ihr hier denn? Könntet ihr auch mal die wichtigen Themen wie Support besuchen und nicht stundenlang im Forum rumkriechen und sinnlos irgendwo antworten oder nur schließen?:sleepy:

Wichtiges Thema

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/keine-antwort-vom-support-nau-wat.23806/

Das Thema scheint euch 0,00 zu jucken, weil ihr kriecht ständig an diesem Thema vorbei!!!>:(

Gibt es bei euch noch motivierte Leute, die sich auch mal hier mit "uns" beschäftigen?:eek:

Ich hab so das Gefühl, meine Schreiberei gleicht einer Beschäftigungstherapie.:oops:

Oder kaut ihr uns wieder nen Newsletter gerade zusammen mit der neuen Quest im Mai, dem Riff oder so?-.-

Langsam hab ich die Faxen mit euch dicke:mad:

LG

GatyundTimi, baronleo, .ego27. und 21 anderen gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

da machen einige stunk an allen ecken,welches moderatorenteam soll da noch durchblicken.
    sorry ,geht gar nicht.
    wenn einige so weiter machen ,ist hier bald dicht.
    wollt ihr das ?
    ich nicht

3. SliferXX

Du verstehst es anscheinend eh nicht, was ich und andere Leute meinen, also lass gut sein hier sinnlos rumzuposten.

LG

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Da hast du völlig recht. Manch einer möchte mit rosa Brille so weitermachen wie früher. Das geht aber nicht mehr, dafür hat BP zu viel Mist gebaut.

5. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

ganz deine Meinung, die sollen einfach mal stellung zu den ganzen Geschehnissen nehmen, und nicht die ganze Zeit um den heißen Brei rumreden, davon wird es auch nicht besser. :oops:

6. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ich warte seit Samstag auf Antwort vom Support auf meiner Kleinen Farm. Was soll ich sagen? KEINE Antwort.

An die Mods die hier am rumturnen sind.
    -Bitte nicht wieder uns die schuld dazu geben, das ihr hier lesen müsst.
    -Bitte nicht wieder der Spruch:"würdet ihr nicht immer wieder schreiben, hätten wir es leichter.
    -Bitte nicht wieder schliessen,verschieben oder ähnliches.
    -Bitte nicht über unsere Wut und Enttäuschung hinweg schauen und diese kritisieren.
    -Bitte einfach mal Stellung zu allem nehmen, das braucht weniger Zeit, weil wenn wir Antworten haben uns ernst genommen fühlen, schreiben wir weniger und ihr habt mehr Ruhe.
    Also warte ich und meine fragenden Mituser weiterhin in der Hoffnung mal erhört zu werden.
    Danke

7. GGS-Flüchtlinge

GGS-Flüchtlinge Junior Experte

naja, gerade slifer als "Kleiner" zu bezeichnen ist schon eher krass...
    Das ist einer, der schon lange weiß was er schreibt und ganz ehrlich?! Er hat total recht...
    Es geht gar nicht, dass es so gut wie keine Antworten gib...
    die die ich sehen kann, also sinnvoll und hilfreiche Antworten kommen von Leuten, die das hier lange gemacht haben... *räusper*
    8):sleepy:

8. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

wow - mit welchem recht masst du dir an, andere zu massregeln?

auf der einen seite schreibt ihr stets, ihr lasst anderen ihre meinung und ihr seit ja so tolerant, aber auf der anderen seite verbietet ihr denen, die diese hetzerei als langsam lästig empfinden, den mund bzw die tastatur.

mich wundert eh, dass der hausherr hier den gästen noch nicht die tür gewiesen hat.
    ihr habt ein forum zum destruktiv kritisieren, dies ist weit aus mehr, als andere spiele anbieten.
    geht bitte dorthin und lasst den anderen usern hier einen schlammschlachtfreien platz.

Eylaovia, snoopy994, blade.0173 und 7 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

Haha, der war gut...ich bin bestimmt länger im Spiel als du und weiß genau was hier abgeht und was nicht.

Lass du es gut sein. Dein Postings grenzen eher an Spam und wollen nur provozieren.

Geh du mal das Spiel spielen Kleiner und werde auch mal "groß"

Ich lass mich nicht von so einem dahergelaufenen User doof anmachen.

LG

catwiesel432, GatyundTimi, Dakota und 17 anderen gefällt dies.
  10. SliferXX

Hier sind wichtige Themen zu klären, da kannst du dir solche Angriffe sparen. Lies mal richtig im Forum, dann verstehst du es vielleicht.

LG

11. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ganz ehrlich: wenn ich diesen Ton und die Ausdrucksweise lese, frage ich mich allen ernstes, was aus diesem
    Forum geworden ist. Das ist doch wohl unter aller Kanone.
    Es gibt User, die sind für weniger gesperrt worden, warum schreitet da kein Mod ein ???

Und da wundert man sich, wenn es heisst, "früher" gab es sowas nicht.

cassy47, GatyundTimi, Kubikus und 26 anderen gefällt dies.
  12. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    sliferxx ist hier der hausherr, weil er diesen thread eröffnet hat und du lesco 2000 machst ihn an sowas respektloses.
    lg

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    GatyundTimi, ~silvana~, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die Themen ,kannst du eh nicht klären.
    du nicht und auch die anderen user nicht.
    auch wenn wir das spiel spielen, können wir deren regeln nicht ändern.
    klar ist das mist ,aber es ist so.
    wenn dir die regeln nicht gefallen ,such dir ein anderes spiel.
    ich bin alt genug um einzusehen ,das man da nichts ändern kann,auch wenn man möchte.
    Ich will hier keinen Streit oder Ärger nur in ruhe spielen, mehr nicht.
    lg

Rocco44 gefällt dies.
  14. SliferXX

Dann muss man aber keinen beleidigen.

Wenn man Fragen hat, kann man die hier stellen. Es rührt sich seit Stunden nix im Forum, dazu Time Outs ohne Ende.

Wenn keiner Kritik übt, denken alle, es ist Friede, Freude, Eierkuchen. Ist es aber nicht.

Moderatoren haben die Pflicht, den Usern hier zu helfen, Fragen zu beantworten und das tun sie leider nicht.

Ich kenne die Regeln sehr, sehr gut und nen anderen Spiel such ich mir sicher nicht.

Dann spiele du doch in Ruhe, aber greife keine anderen Spieler an, so einfach. Man muss ja nicht alles sinnlos kommentieren.

LG

15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bitte hört auf...es ist für unsere Sache nicht gut wenn wir uns hochschaukeln lassen.
    Bitte lasst Euch nicht auf dieses Niveau herab...

Wir haben gute Argumente, sind doch versierte, erwachsene Menschen die dieses Spiel kennen...besser als manch einer der hier so plötzlich auftaucht.
    Nicht dass uns noch durch solche Querelen unsere super Gemeinschaft auseinander gebröselt wird...aber....vielleicht ist das ja auch die Absicht hinter all den Posts.

Bitte bleibt sachlich,

Eure Hexi

16. GGS-Flüchtlinge

GGS-Flüchtlinge Junior Experte

es ist doch erstaunlich...
    2 volle Seiten, beschimpfungen gabs auch und KEIN MOD
    :wuerg:

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Immer an Lupeg denken: Don' feed the troll.8)

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na du hast doch wohl ein puckliges Ei gefrühstückt, wer hier wen anmacht ist ja wohl noch die Frage.
    Anne

GatyundTimi, bikie222, luna5412 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Monerl

Monerl Forenaufseher

Auch ich verstehe Dich recht gut, aber Dein Ton ist leider nicht Diskussionstauglich.

20. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Da kann ich dir nur zu stimmen!

Denkt dran nur gemeinsam sind wir stark und sind es viele kleine Gruppen bringt das alles nix!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.