Limit von 20 Freidrehs muss weg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 27 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Jetzt mal Hand aufs Herz wem kotzt das Limit von 20 Freidrehs noch an ich würde gerne alle mal zurück gebucht haben die ich verballert habe ohne jemals zu Drehen weil ab 20 ja Schluss ist. Eine Frechheit finde ich das ganze schon und bietet aber bem Party Ticket ein Phönix an was ein normalen Freidreh gibt.

Dieses sollten die Moderatoren nochmals weiter gegeben das die Spieler deswegen geladen sind!

=giftig gefällt dies.
  2. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Von deinem Anliegen her hast du absolut Recht.

Aber warum solch eine Klo-Sprache? Geht es vielleicht auch ein klitzekleines bisschen weniger fäkal? Und dafür vielleicht mit dem einen oder anderen Satzzeichen mehr? Da muss man ja erst mal sortieren. Und wenn du jetzt in dieser Art auf mich losgehen solltest, melde ich dich sofort.

mufop und reiny gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Nicht nötig, denn hier geht Niemand auf Jemanden los ^^

Hallo Bluefire, das Thema wurde von uns bereits mehrfach weitergegeben. Klar ärgert man sich, wenn man vergessen hat Freidrehs zu nutzen, bevor man neue bekommt und dadurch über das Limit kommt, aber so ärgerlich es jetzt auch klingt: Da musst Du vorher schauen, denn eine Änderung ist nicht geplant.

Ich wünsche Trotzdem noch einen schönen Abend :)

CharlyJoe, Svejk1958, zonkx und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.