Liste Schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es ja hier dran:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tabelle-zu-den-handwerken.23850/#post-862784

und in eben diesem Thread Beitrag 11

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tabelle-zu-den-handwerken.23850/#post-866320

3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

*grübel* und mich mal gaaanz weit aus dem Fenster lehne, vielleicht gibt es ja bald einen Gift & Trade *hoff hoff hoff*
    und die Liste befindet sich in Bearbeitung, sprich sie wird auf aktuellen Stand gebrachtxD

-robijn- und Kubikus gefällt dies.
  5. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Da möchte ich mal Lupeg recht geben. Hatte auch schließlich die Arbeit geleistet und ich verstehe das.

Vielleicht hatte jemand gehofft sich ins gemachte Nest zu setzen. Sorry das war ja mal nichts.

Schlecht für uns User , aber verstehen tue ich das durchaus. :)

Der G&T war bestimmt dieses WE angedacht. Ohne aktuelle Listen der tauschbaren / handelbaren oder zu verschenkenden Sachen, wird er sich wohl etwas verschieben. Oder ein Praktikant macht Überstunden und erstellt eine neue vollständige Liste. ;)

Ich lass mich mal überraschen. :music:

kleinemaus1966, -robijn- und Stallmäuschen gefällt dies.
  6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

An euch beiden: Es war eine neue und sehr aktuelle Liste.... schaut mal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-farmerama-gerüchteküche-2-aktuell.15892/page-68#post-866585

Edit: und ziemlich vollständig war die Liste auch schon...

regenkätzchen und heini0815 gefällt dies.
  7. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Aber vielleicht eingepflegt in die alte Tabelle von Lupeg. Das wär jetzt meine Vermutung. Und diese wurde ja nunmehr gelöscht bzw. eine Löschung beantragt.
    Genaueres weiß ich auch nicht. Wäre eine Erklärung jedenfalls. Kann auch andere Gründe haben. ;)

-->Eine<-- neue Tabelle mit all den möglichen Variablen zu erstellen, könnte etwas dauern. :)

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  8. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Nein leider auch nicht, die Liste war direkt auf der Seite zu sehen und ohne Link auf eine andere Seite. ;)

Es waren drei Listen, jeweils für schenk-, tausch- und handelbar. :)

Und ja, da hatte sich einer mit der Liste schon sehr viel Mühe gemacht (Vielen Dank an den Ersteller). Vielleicht wird es aber nur etwas übersichtlicher gestaltet oder so..

Edit: Die neuen (!!!) Listen wurden eindeutig entweder gelöscht oder nur ausgeblendet. Ich vermute mal letzeres. Aber wieso würde ich gerne von einem Ü-Mod wissen?? Und wann dürfen wir uns diese wieder anschauen?? Vielen Dank ;)

Edit die zweite: Ich schreibe es noch mal ausdrücklich hin: Es war keine Liste von Lupeg. Wer diese Liste erstellt weiß ich leider nicht, auf der Seite stand nur: Bearbeitet von Moderator am Montag 13.04.2015, Uhrzeit kein Plan mehr

So Doppelpups hin oder her... unsere Ü-Mods und Teamleiter pupsen auch doppelt.. ;)

So langsam hätte ich doch mal gerne eine Antwort. Auch wenn wir nicht bei "Wünsch dir was" sind, hätte ich doch gerne eine Antwort von Tonntje. Warum?? Weil ich vermute, dass er die Listen erstellt hat..

Vielen Dank und viele Grüße
    Flo

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2015
    Stallmäuschen, Dragonia und regenkätzchen gefällt dies.
  9. Habaneri

Habaneri Guest

o_O Hier wird nicht doppelt gepupst ......

ich weiß nicht ob du einen Doppelgänger hast denn der Nick Hier sieht deinem ziemlich ähnlich. :)

10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Oh ne mein Zwillingsbruder trägt schon wieder meine Kokosnüsse xD

Ja und seitdem warte ich auf eine Rückmeldung bzw. eine Antwort....

Das die FAQ bzw. Tabellen überarbeitet werden ist mir bewusst. Die Tabellen/Listen, die ich meine, waren aber schon überarbeitet und aktuell und sind nun sonst wo hin verschwunden....

-robijn- gefällt dies.
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Nimm ihm die Nüsse weg :p
    Ich kann dir leider immer noch nichts genaues sagen.

12. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Also mittlerweile warte ich nun schon seit drei Tagen auf eine Antwort auf meine Frage.

Wenn sich in den nächsten 24 Stunden niemand bequemen kann meine Frage zu beantworten, dann wende ich mich an den Support und der Thread kann geschlossen werden. Ich frage mich gerade, was daran so schwer ist, die Frage zu beantworten.
    Irgendwer aus dem Ü-Team hat die Listen (diese sind nicht von Lupeg!!!) doch erstellt und wieder ausgeblendet, ich selbst weiß bloß nicht wer. Aber diese Person könnte sich vielleicht mal melden und es wäre schön, wenn die Listen wieder da wären.

Vielen Dank!

LG Flo

13. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Vielleicht war die Liste noch nicht komplett überarbeitet und löschen ging
    und nun wird gerätselt, wie man die Liste in der FAQ wieder einfügt *duck*​

Hier mal ein Link zum Einbinden von Bildern im Forum, vielleicht hilft das ja, wobei ich nun nicht weiß, ob dies auch für Tabellen so gilt, aber zur Not könnte man ja mal nachfragen, wenn man nicht weiß, wie das geht :p

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bilder-im-forum-einbinden.3026/

Ingrid348 und FloS2 gefällt dies.
  14. FloS2

FloS2 Forenaufseher

xD

Tja der Verbleib der Listen ist momentan ein Rätsel. Zumindest waren diese in einen normalen Post eingebunden.

Vielen Dank für deinen Post ;)

15. Abend FloS2,

die FAQ wird bearbeitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, wird die FAQ euch wieder voll zur Verfügung stehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

Stallmäuschen und Glückspilz64 gefällt dies.
  16. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Danke JaukoMorlaFarm für die Antwort!

Dann bleib mir mal wieder nicht mehr als abzuwarten. ;)
    Nur versteh ich nicht so ganz, warum man eine bereits überarbeitete FAQ erst einblendet und dann wieder ausblendet. :music:

(Vielleicht kommt ja schon bald der nächste G + T ?!? Zumindest würde ich mich darüber freuen.)

LG Flo

17. Abend FloS2,

wann das nächste G&T - Event kommt wissen wir noch nicht. Wenn es kommt, wirst du es hier in einer OA erfahren. Hast du noch Fragen diesbezüglich hier?

LG, JaukoMorlaFarm

18. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ich habe den Verdacht, dass Tonntje etwas mehr über den nächsten G+T weiß. ;)

Naja warten wir es ab. Nö, momentan erstmal keine weiteren Fragen. Ich warte bis die Listen wieder da sind und dann kann ich meinen "Wunschzettel" endlich schreiben. :p

Also dreh den Schlüssel, ich höre diesen schon klimpern.

LG Flo

Edit: Den anderen Thread (Schnurrbartsalon) hätte ich noch nicht abgeschlossen, damit sich der TE noch mal melden kann.

19. Abend FloS2,

dann schließe ich hier ab.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.