Lupeg ? Wer ist das denn ?

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Hier mal was zu mir als Person:

    Nachdem ich die ersten 28 Jahre meines Lebens in Köln gelebt habe, hat es mich nachdem Nachwuchs unterwegs war, aufs Land gezogen.
    Also habe ich mir mit meiner Frau vor 15 Jahren einen alten Fachwerkbauernhof mit VIEL Garten (habe erst später gemerkt das es zu viel war) in der Eifel gekauft.
    Dort lebte ich mit meiner Frau, meinen 2 Töchtern (13 & 16), Hund, Katze und 10 Hühnern.

    Seit >1 Jahr lebe ich wieder in einer eigenen Wohnung.

    Im Gegensatz zu dieser "unmodernen Lebensweise" hat mein Beruf recht wenig mit Natur und Handwerk zu tun.
    Meine Arbeitszeit verbringe ich fast ausschließlich in einem Büro. Nach vielen Jahren mit Technik und EDV, arbeite ich jetzt seit 4 Jahren im kaufmännischen Bereich.

    Farmerama spiele ich im Prinzip schon von vor der ersten Stunde an. Ich finde es ist ein wirklich nettes Spiel zum nebenher laufen lassen.


    So, wenn ihr noch Fragen habt: Immer her damit.
    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet: Die könnt ihr gerne behalten. Habe selber genug.

    lg. Lupeg
     
    Jill200168, cooley, Papagier und 37 anderen gefällt dies.
  2. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Ich lass dann halt vorsichtshalber ein paar unsortierte Buchstaben als herzlichen Willkommensgruß da:)
     
    U19600 gefällt dies.
  3. cristalize

    cristalize Aktiver Autor

    Ich bin einfach nur froh daß Du (Ihr) wieder da seid!
    Danke dafür.
    LG cristalize
     
  4. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    [​IMG]Hallo Lupeg - einfach schön dich wieder im altem, neu aufgebügelten, Rock zu sehen.

    Herzlich Willkommen

    lg Chiaradie
     
    Mzocker66, Jewels01 und U19600 gefällt dies.
  5. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    [​IMG]
    Willkommen zurück El Cheffe .... vielen Dank für alles was du und dein Team hier für uns möglich macht - ich kann's immer noch net ganz glauben .... ich freu mich einfach nur ​
     
    Jewels01 und malina080870 gefällt dies.
  6. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    Ich möchte hier auch mal ein paar Willkommens Grüße hinterlassen an Dich und das gesamte Team.
    Endlich läuft das Forum wieder, sodass es auch Spaß macht hier zu lesen und zu schreiben, vielen Dank dafür!!
     
    malina080870 gefällt dies.
  7. beat55

    beat55 Foren-Herzog

    [​IMG]Ich freue mich ganz dolle, dir jetzt auch endlich ein Willkommen zu senden.
    Es ist so schön, wieder im Forum zu lesen und ein wenig zu schreiben. Und dass ihr alle wieder hier seid.

    Viel Spass mit uns.
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  8. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Willkommen zurück und danke für alles.
     
    U19600 gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
    Ich freue mich, dass ihr alle wieder da seit.
    Danke für alles.
     
    Mzocker66 und malina080870 gefällt dies.
  10. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Schön, dass Ihr alle wieder da seid und bitte, bitte bleibt auch.
     
    malina080870 gefällt dies.
  11. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Willkommen zurück
     
  12. malina080870

    malina080870 Nachwuchs-Autor

    Endlich läuft das Forum wieder................uff


    :inlove:[​IMG] :inlove:
    lg malina
     
    bina1967 gefällt dies.
  13. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Hallo, Lupeg,

    auch von mir ein herzliches "Willkommen" zurück! Nun kann man endlich ohne Magenschmerzen wieder ins Forum schauen.

    Danke dafür und liebe Grüße

    Annagil
     
  14. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Nun aber schnell auch hier mal rein hüpfe.

    [​IMG]zurück und immer viel Spaß mit uns und natürlich Nerven wie Drahtseile.

    Lg Flotti:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  15. thekla51

    thekla51 Meister eines Forums

    Schöööön, dass ihr alle wieder da seid :inlove::inlove::inlove::inlove:
    Das Forum ist m. E. schon nach 5 Tagen kein Vergleich mehr zur Woche davor
    Ein FETTES Danke dafür :inlove:
     
  16. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Endlich...ein herzliches Willkommen zurück, Lupeg [​IMG]
    Ich wünsche euch und uns, dass es jetzt wieder Spass machen kann in diesem Forum und
    dass euch die Kraft dafür und den Urlaubswohnsitz nie ausgeht [​IMG]
     
  17. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

  18. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Kapitän wieder an Bord.

    Gut so.

    Weitermachen

    :D
     
    Mzocker66 und casmi gefällt dies.
  19. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Willkommen zurück und lass dich nicht mehr hier vertreiben .
     
  20. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    [​IMG]