Möchte Antworten sehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HSVNick gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVNick

HSVNick Routinier

Liebe Ü-Mods,

was ist daran so schwer in Threads reinzuschauen, wo Fragen sind?

Meint ihr nicht, dass es langsam mal an der Zeit ist, die Kindergartenart sein zu lassen?

Hier sind alles Erwachsene Menschen und vor allem User die gerne Antworten auf ihre Fragen hätten.

Solange es einfach zur Fragen zum Spiel sind, helfen hier gerne andere User, absolut kein Ding, aber wenn es um Fragen zum Event o.ä. geht, dann seit ihr nun einmal gefragt.

Das ihr da seit, sieht man ja sofort in anderen Threads, dort könnt ihr auf einmal super schnell sein und schließen.

Selbst wenn ihr keine Antwort darauf wißt, kein Ding, dann schreibt einfach, ihr Fragt nach.

Aber hier sind zum Teil Fragen seit heute Nachmittag und nichts, aber auch rein gar nichts kommt von euch. Wie viele Chancen wollt ihr noch haben?

Es ist einfach nur traurig was hier gerade abgeht.

jeanie121, Jane_Doe51, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Umarthe

Umarthe Nachwuchs-Autor

Stimme dem zu. Und laut kiwidobrasil sollten die Übergangsmoderatoren doch uns zur Seite stehen und alle Informationen zur Verfügung haben dafür. Leider ist davon überhaupt nichts zu bemerken.

3. HSVNick

HSVNick Routinier

Mir ist es recht egal, wer was wo geschrieben hat, ich möchte einfach nur Antworten auf meine Fragen haben oder zumindest sehen, dass sich drum gekümmert wird.

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ja es wird zeit das hier mal jemand auftaucht und oder auch in den threads wo die fragen gestellt werden
    im chat wirste für normale fragen gekickt was auch ne frechheit ist
    ich habs selber gesehn

5. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

Ü-Mods ab zur Arbeit da wo es sinnvoll ist 8)

-Madness- und Zwerg1967 gefällt dies.
  6. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich hab mal dazwischen gepinselt..

HSVNick, Zwerg1967 und kleinerZwerg1994 gefällt dies.
  7. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Leute, bin ich hier bei "versteckte Kamera" ???:oops:

Doch, ich bin bei "versteckte Kamera", anders kanns nicht sein...8)

8. HSVNick

HSVNick Routinier

Habe ja echt gedacht, es handelt sich wirklich alles um einen schlechten Aprilscherz, aber es ist nach 0 Uhr und es geht weiter :cry:

Jane_Doe51 und dickerchenS04 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.